ab wievielen cm ist der penis lang genug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus Kareliwien,

Ungefähr 7-8cm Penislänge reichen für Sex völlig aus.

Die Sache ist die, dass die empfindlichen Stellen einer Frau entweder außerhalb liegen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter der Vagina - daher ist die Länge völlig unwichtig.

Die Vagina ist sowieso nur 12-14 cm lang; daher sind "überlange" Penisse bspw. viel schlechter als kleinere Penisse. :)

In einem Kommentar sagst du, dass du 16 cm hast - das ist eine perfekte Länge. :D

Laut einer Studie geben Frauen in Deutschland 16 cm als ihre bevorzugte Länge an (http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html)

Mit 16 cm liegst du auch deutlich über dem Penisdurchschnitt von Erwachsenen (!) der - je nach Studie - bei 13,12 bis 14,48 cm liegt.

Mit deinem Penis ist daher alles in bester Ordnung.

Lg

Äh, das ist aber die einzig sinnvolle Antwort. Der weibliche Orgasmus hat nichts mit der Länge zu tun. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn du dich mal mit dem weiblichen Körper beschäftigst und lernst, wie selbiger funktioniert. Das ist mit Sicherheit sinniger als über die 'richtige' Penisgröße zu philosophieren.

Es kommt tatsächlich wirklich auf die Größe an. Jedoch nicht nur beim Mann, auch bei der Frau. Einige empfinden 15 cm schon als Gartenschlauch und wissen nicht, wie sie sich winden sollen weil es beginnt weh zu tun. Andere legen bei der Länge erst richtig los.

Vorteil der Frau: es passt sich ein wenig an.

Suche lieber nach dem passenden Gegenstück (Frau...) und dann kann man über die Dimensionen reden :-)

Ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass das auch mit seinem sehr kleinen Penis problemlos möglich ist. Vermutlich reichen wenige Zentimeter schon aus. Die Stellen mit den meisten Nervenzellen in der Vagina befinden sich innerhalb der ersten paar Zentimeter. Wer die erreicht, kann damit auch eine Frau penetrieren.

Machst du dir Sorgen, dass deiner nicht ausreichen könnte? Ich kann dir fast sicher sagen, dass diese Sorgen unbegründet sind? Wieviel hast du denn und wie alt bist du? Du wärst wirklich eine Ausnahme, wenn dein Penis tatsächlich zu klein für erfüllenden Sex wäre.

meiner ist um die 16 cm und ich bin gerade mal 16

0
@Kareliwien

Das ist schon über dem Durchschnitt eines Erwachsenen. Dieses liegt bei ungefähr 14,5 Zentimeter. Du hast sozusagen die Luxus-Version und je nach Entwicklungsstand kann das auch noch mehr werden.

0

Ab 3cm kann man eine Frau befriedigen also: 3 cm aufwärts ist OK

Wer solche Fragen stellt, dessen Schniedel ist zu klein.

Finde Dich damit ab und bleib Junggeselle.

60% der Männer fragen sich das im Laufe ihres Lebens. Die werden ja wohl kaum alle nen zu kleinen Schniedel haben. ;-)

0
@Gunther97

Männer - ja, vielleicht.

Aber der Fragesteller ist kein Mann, sondern noch nicht mal konfirmiert. Wahrscheinlich  hat er noch nicht mal Haare am Säckchen.

1

Habe bitte keine Komplexe die Technik spielt eine gewichtige Rolle es ist wirklich so!

Und Frauen die schon mal gebärt haben sind manchmal nicht mehr so eng. Dies habe ich zumindest ein paar mal so gelesen. Dies spielt dann auch eine Rolle.

Und sehr zarten Frauen tut evtl ein recht großer Penis eher weh.

Fazit :jeder Mann und jede Frau ist anders gebaut. Es ist tw wie bei einem Schloss und einem Schlüssel beides muss richtig ineinanderpassen.

Viele liebe Grüße

8-10 cm sind theoretisch genug
Der durchschnitt sind ca 13,7cm
Kommt aber eher auf die dicke an.
20cm und breit wie ein Zahnstocher bringen es auch nicht :D

Warum verbietest du die einzig richtige Antwort?

Was möchtest Du wissen?