Ab wievielen C° kann man ballerinas anziehen ohne das es komisch wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

15° 62%
20° 37%
wenn die sonne anfängt zu scheinen, egal welche temperatur 0%
10° 0%
25° 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15°

barfuß darf man gehen wenn im Namen des Monats kein R mehr vorkommt also ab Mai :) ich würd das mit den ballerinas so ähnlich machen aber ich denk solang das outfit dazu passt ists egal wann du sie anziehst :)

es passt auf jeden fall, es ist das aller-geuilste <3

0
15°

Ich bin für 15 °C, ich trag meistens schon dann Balerinas und ich finde es ist warm genug :)

15°