Ab wieviele Abonnenten wird man Youtube -Partner?

2 Antworten

kommt nicht auf die abos an auf die klicks kommts an wie viele klicks du im monat machst brauchst ca 50000 im monat das du eine chance hast kannst auch youtube dan einmal anschreiben andresfals kontaktieren sie dich dan

ab ca. 1000 bis 5000 glaub ich

Ab wievieler Abonenten Anzahl würdet ihr euch auf Youtube zeigen?

Ja wie in der Frage schon ab wieviele Abonnenten würdet ihr euch auf Youtube durch Facecam zeigen?

...zur Frage

Ab wie vilenen abonnenten wir man partner von youtube? WIe viel geld bekommt man dann?

...zur Frage

Warum werden auf Youtube manche Videotitel und -beschreibungen übersetzt?

Ich verwende Chrome, aber ich habe schon länger nichts mehr an den Einstellungen verändert oder irgendwelche Add-Ons installiert. Dennoch werden seit heute einige Videotitel und -beschreibungen übersetzt (nicht alle). Mich stört das sehr, da ich lieber alles auf Englisch habe.
Wie kann ich das abstellen? Es wäre schön, wenn mir das jemand ziemlich detailliert beschreiben könnte :)

...zur Frage

yabeat-youtube

hey ich wollte mal fragen ob es legal ist bei yabeat youtube lieder runterzuladen.?

...zur Frage

Darf man YouTube Abonnenten Verkaufen?

Hallo ich habe mir überlegt, ob es nicht eine gute Idee wäre selber YouTube Abonnenten verkaufen bloß meine Frage ist das legal und wo könnte ich sie Verkaufen ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wieso ist so viel Werbung auf Youtube?

Youtuber die sehr viele Abonnenten haben und Youtube Partner sind,können werbung vor ihren videos schalten,dadurch verdienen sie ja durch youtube,aber wieso ist es mittlerweile so,dass ich selbt oft bei youtubern,die nicht mal 1000 abonnenten haben, vorher werbung. habe.

Einer davon sagt selbst in nem v log das er kein youtube partner ist,trotzdem kommt vorher werbung,und das bei 900 abonnenten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?