ab wieviel würdet ihr felidae empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn, so wie die FSK es besagt, ab 12 empfehlen. Es ist eine Art Krimi mit Katzen und ich finde ihn für Kinder unter 12 Jahren zu blutig. Gerade das Finale oder die Sache mit den Stromschocks finde ich zu brutal um es Kindern unter 12 Jahren zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibiterasa
29.07.2013, 17:42

ich habe auch etwas drüber gelesen, habe mir auch den Trailer angesehen, das ist ziemlich brutal, vielleicht spannend mal aber sehr brutal, und das mit der blinden katze und wo sie den kopf abgetrennt kriegtk, das ist wirklich sehr brutal

0

Ich habe ihn nicht gesehen, aber freigegeben ist der Film ab 12 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibiterasa
15.07.2013, 23:02

ist der film zu schrecklich für 9 jährige?

0

Was möchtest Du wissen?