Ab wieviel wp würdet ihr ein Kadabra zu Simsala entwicklen (Pokémon Go)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die 100 Bonbons hast, schlag' sofort zu!

Rechnerisch macht es keinen Unterschied, ob Du erst entwickelst und dann fütterst, oder umgekehrt.

Aber die Angriffe werden ja beim Entwickeln neu ausgewürfelt. Und wenn Dein Simsala die "Confusion"-Niete gezogen hat, kannst Du es gleich schlachten und brauchst kein Bonbon mehr drauf verschwenden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es "Psycho Cut" lernt :-)

Danke für's Starmie :-)

Und, was kann Dein Simsala?

0