Ab wie viel Vodka ist man betrunken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöde frage das hängt mit dem Gewicht ab und wie ob mal öfters oder selten Alkohol trinkt. Aber bei einem Körpergewicht von 90-100 Kg und der schon öfters Vodka, Bier getrunken hat kann locker nach einer Wodka, noch stehen bleiben

Das hängt ja wohl von der Körpergröße, gewicht, deiner Tagesform und dem was du vorher so gegessen hast ( ob fettig) und so weiter ab. Das kann von Person zu Person und von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein.

Kommt auf die person an. Ist bei jedem untreschiedlich. Viele sind nach der Menge zumindest angetrunken ;) Aber manch einer spürt nach dieser Menge kaum etwas :D