Ab wie viel Vodka ist man betrunken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blöde frage das hängt mit dem Gewicht ab und wie ob mal öfters oder selten Alkohol trinkt. Aber bei einem Körpergewicht von 90-100 Kg und der schon öfters Vodka, Bier getrunken hat kann locker nach einer Wodka, noch stehen bleiben

Das hängt ja wohl von der Körpergröße, gewicht, deiner Tagesform und dem was du vorher so gegessen hast ( ob fettig) und so weiter ab. Das kann von Person zu Person und von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein.

ist von mehreren faktoren abhängig, so wie ich dein alter einschätze....vermutlich ja, du wirst davon betrunken ;)

Kommt auf die person an. Ist bei jedem untreschiedlich. Viele sind nach der Menge zumindest angetrunken ;) Aber manch einer spürt nach dieser Menge kaum etwas :D

Ja, etwas zumindest, hängt eig. vom Person ab.

kommt drauf an wahrscheinlich nicht aber du musst wissen wieviel du verträgst

Du kannst bestimmt mehr vertragen . Nach deinem Nick zu urteilen musst reichlich trinken um betrunken zu werden.

Aber hallo, dafür gebe ich nen Daumen!

0

das ist eine ganze Vodka flasche und da wirst du so oder so betrunken

Was möchtest Du wissen?