Ab wieviel Uhr haben Bäckereien geöffnet?

5 Antworten

Unterschiedlich.

Bei uns macht eine schon um 5 auf, ne andere um 7 und die meisten um 9.

Mit Glück findest du 'deinen' im Internet 

ein bäcker ist kein händler von gebäck?

ein bäcker also kein händler fängt sehr früh an zu arbeiten?

ein händler der was aufbackt (dies kann man auch selbst machen) fängt so an wie die kunden kommen? denn das aufbacken ist schnell gemacht?

Kommt wohl auf die Bäckerei an.

Ich habe einst ein Praktikum in einer gemacht und die haben ab 4 Uhr von der Backstube aus (nicht Verkaufsraum) heiße Brötchen verkauft.

Verkaufsbereich war erst ab 5:00 besetzt

Ab wann haben Bäckereien geöffnet?

...zur Frage

Haben Bäckereien Neujahr geöffnet?

Kann ich übermorgen Brötchen kaufen gehen? Oder ist alles geschlossen?

...zur Frage

Haben die Bäcker heute geöffnet? (Pfingstmontag)

Hallo!

Haben die Bäcker heute geöffnet trotz Feiertag?

MfG

...zur Frage

Arbeit für Ungelernte?

Hallo,

ich bin ungelernt, d.h. ich habe keinen Beruf gelernt (obwohl ich ein gutes Abi hingelegt habe, bin Studienabbrecherin, naja). Beim Jobcenter hat man mir dann vorgeschlagen, dass ich putzen könnte (oder ähnliches).

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, die man in Deutschland als ungelernte Kraft hat? Putzen?

In der Zwischenzeit habe ich ein paar Frauen kennen gelernt, die auch ungelernt sind, aber alle haben Arbeit. Eine arbeitet Teilzeit als Verkäuferin bei Kik, die andere arbeitet auch im Einzelhandel als Verkäuferin - aber Vollzeit. Und die 3. hat eine Zeit lang als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet und arbeitet nun als Servicemitarbeiterin in einem großen Kino. Alle haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Was meint ihr dazu? Sind die drei Ausnahmen? Oder gibt es doch mehr Möglichkeiten für ungelernte Kräfte?

...zur Frage

Imbisse/Bäckereien die auch an Christi Himmelfahrt geöffnet haben (Berlin)?

Hallo, erstmal schönen Feiertag an alle! ;-) Wollte fragen, ob es trotz Himmelfahrt dennoch irgendwo Imbisse oder Bäckereien geöffnet haben in Berlin?

Bräuchte für heute Abend dringend 'ne Bäckerei!!👀👀

...zur Frage

Ist heute eine Bäckerei in Köln geöffnet?

Frage steht oben und PS:egal welche bäckerei einfach einpaar bäckereien + Öffnungszeiten aufschreiben

VG SMP

Danke ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?