Ab wieviel Uhr haben Bäckereien geöffnet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt wohl auf die Bäckerei an.

Ich habe einst ein Praktikum in einer gemacht und die haben ab 4 Uhr von der Backstube aus (nicht Verkaufsraum) heiße Brötchen verkauft.

Verkaufsbereich war erst ab 5:00 besetzt

Ich würde sagen so ab 5 bzw die meisten ab 6uhr

Wenige um 5.00, etwas mehr um 6.00 und der Durchschnitt dürfte wohl bei 7.00 liegen. Spätestens um 8.00 sollte aber jede Bäckerei auf haben.

ein bäcker ist kein händler von gebäck?

ein bäcker also kein händler fängt sehr früh an zu arbeiten?

ein händler der was aufbackt (dies kann man auch selbst machen) fängt so an wie die kunden kommen? denn das aufbacken ist schnell gemacht?

Unterschiedlich.

Bei uns macht eine schon um 5 auf, ne andere um 7 und die meisten um 9.

Mit Glück findest du 'deinen' im Internet 

Was möchtest Du wissen?