Ab wieviel uhr gibt es beim Burger King chicken nuggets?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 1. Minute!

Manche sagen ab elf.... warst du schon vor elf? 

0

Ich war schon um 08:00 dort und hab gegessen!

1

Schau mal nach den Öffnungszeiten. Wenn der BK auf hat, kannst Du die Dinger auch bestellen.

War denn schon jemand vor elf? Nicht das ich da umsonst hin fahre... manche sagen ab elf deswegen...

Danke für die Antworten