Ab wieviel Uhr darf man in einer Wohngegend...

4 Antworten

Es ist so geregelt das ab 7,00 Uhr die Arbeiten beginnen dürfen,auch an Samstag.Es ist auch so das keine Mittagspause eingehalten werde muss,betreff zu Beispiel Mittagsruhe,Handwerk dürfen das,es ist mal so. Klar gibt es manche die gerne Ausschlafen wollen aber es hat doch jeder mal selber Gebaut u ist froh wenn es schnell vertig wird

Also ab 9.15 darf man das uneingeschränkt. Die Bauarbeiter wollen ja auch irgendwann fertig werden.

Ich meine (?), ab 8.00 ist üblich.

samstag ist werktag, spätestens ab 7 uhr darf gebaggert werden

Lärm durch Bauarbeiter rechtens?

Ab wieviel Uhr dürfen Bauarbeiter direkt vorm Haus Lärm verursachen?

...zur Frage

Hydraulikhammer an Baggerarm sichern?

Hallo,

folgende seltsame Frage:

ich habe einen Bagger-gemietet, samt Atlas-Copco - PB210 Hammer und Meißel.

der Hammer ist am Baggerarm aufgehängt (am Hammer ist eine Stange, am Arm eine Aufhängung mit zwei Haken). Damit der Hammer nicht rausrutscht, sind an der Rückseite der Aufhängung 2 Bolzen die zusätzlich absichern sollen.

Mir ist der Hammer bei der Arbeit abgefallen - meine Frage: die Bolzen habe ich jetzt erst entdeckt, sie sind fast eingefahren. War der Hammer evtl. nicht gesichert? zwischen den Bolzen ist eine schraube, hätte man hier ab und an nachziehen müssen? gesagt hat mir die Mietfirma das jedenfalls nicht. Ich vermute eine Sicherung war von anfang an nicht vorhanden, da die Bolzen wohl kaum von alleine einfahren können?

mir wurde bei der Einweisung zur wartung nur gesagt, dass der Hammer geschmiert werden muss, Sicherungen wurden nicht erwähnt (den Hammer habe ja auch nicht ich aufgehängt)

vielleicht kennt sich jemand damit aus, ich will nur sicher gehen dass mir die schuld nicht in die schuhe geschoben wird..

bin gerade etwas ratlos ;) Techniker erreiche ich heute keinen mehr.

...zur Frage

Um wieviel Uhr geht ihr schlafen wenn ihr zur Schule müsst/arbeiten müsst? Und: wieviel Schlaf

bekommt ihr?

...zur Frage

Ab wie viel Uhr darf gebaut werden?

Bei uns hinten im Garten lässt der Vermieter gerade netterweise Bagger arbeiten, die auch schon mal gerne um 6:50 Uhr anfangen. Da ich da aufstehen muss nehme ich es als normalen Wecker hin, aber trotzdem stelle ich mir die Frage, ob die wirklich so früh schon anfangen dürfen?

...zur Frage

Bekommt man eine Belohnung, wenn man was im Fundbüro abgibt?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob man ein Belohnung bekommt wenn man einen gefundenen Gegenstand im Fundbüro abgibt. Habe nämlich gestern einen Schlüssel von einem Bagger oder Gabelstapler oder ähnlichem gefunden. (Vielleicht weiß es jemand auch ganz genau von welchem Fahrzeug er stammt)

Ich freue mich über Antworten :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?