Ab wieviel Uhr darf ich den Frühschoppen machen?

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Frühschoppen)
Support

Liebe/r Biersekte,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Leg los! 55%
Ab 11 Uhr 33%
Ab 09 Uhr 5%
Ab 08 Uhr 5%
Ab 13 Uhr 0%
Ab 12 Uhr 0%
Ab 10 Uhr 0%

4 Antworten

Ab 11 Uhr

Man spricht auch vom "11.00 Uhr-Zug"

Leg los!

Du bist der letzte der noch auf dem Trockenen sitzt ,hau rein!

11.00 Uhr ist ja fast schon wieder Mittag. Wenn es ein Frühschoppen sein soll, dann fang 8.00 Uhr an !

Bis wann darf ich essen?

Bis wieviel Uhr darf ich an Ramadan essen. Ich weiss wann ich beten muss, wann ich anfangen darf zu essen dies, das. Aber wann darf ich nicht mehr essen? Nach 5:12 Uhr oder nach 3:40 Uhr nicht mehr?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr darf man in einer Wohngegend...

... anfangen mit Baggern etc. zu arbeiten? Diese Frage stell ich weil, ich heute von so einem beschissenen Bagger aufgewacht bin. ._. Das war um 09.15 uhr. Ab wieviel uhr dürfen Bagger denn in einer Wohngegend anfangen zu Arbeiten? Bitte jetzt nicht so antworten wie: ,,Blablla bis 9.00 uhr zu schlafen reicht doch blabblab" Die einen Schlafen so, die anderen so. ;-)

Lg. :)

...zur Frage

Ab wann darf man am 31.12 mit böllern rumschiessen?

Ab wieviel uhr darf man mit böllern und soweiter werfen ?

...zur Frage

Um wieviel Uhr, und wann?

Ich sollte eigentlich am 1.9 mit meiner Ausbildung anfangen aber ich habe gemerkt das der 1.9 ein Samstag ist.. Jetzt würde ich gerne meine Chefin ne Mail senden und fragen wann und um wieviel Uhr ich anfangen soll.. Nur ich weiß nicht wie anfangen soll.. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Mail anfangen könnte?

...zur Frage

Ab wie viel uhr darf ich nix mehr trinken?

Hey ich muss morgen nüchtern ins krankenhaus (op) und darf ab 22 uhr nix mehr essen.
Ab wie viel uhr darf ic nichts mehr trinken? Der termin ist um 7 Uhr .

...zur Frage

Ab wann darf man an silvester knallen?

ab wieviel uhr darf man seine böller knallen lassen, ansonsten wenn dich die polizei erwischt kann man schön zahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?