Ab wieviel Uhr 7. Staffel GoT auf bs.to?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest das theoretisch selbst genau nachrechnen können. Sonntagabend läuft das in den USA auf HBO (genaue Uhrzeit müsste man checken), dann auf deutsche Zeit umrechnen - denn es kommt angeblich zeitgleich mit HBO auch auf deutsch raus.

Jemand Bekanntes ist letzten Montag um ca. 5 Uhr aufgestanden, um sich noch vor Beginn des Tages quasi die erste Folge anzusehen. Streamte auf bs, auf deutsch und in HD - das ist der früheste Zeitpunkt, der mir bekannt ist.

Da bs eben illegal ist, hängt alles ein bisschen von Glück ab. Es gibt keinen festen "Sendeplan", wann immer irgendwer seine Finger an das Material bekommt und es hochläd, dann ist es eben da. Niemand wird dir da eine Uhrzeit garantieren können. ;-) Gruß.

Laut der app tv time um 3 Uhr in Amerika ....oder so. 
Spätestens Montag Abend oder Dienstag kommt es in deutscher Synchro auch raus, und dann ist es online. 

Ich hab so viel Ehrfurcht vor krassen Dudes, das ich besser keine Antwort geben mag, da eine eventuelle Unwissenheit meinerseits nur schwer verzeihlich wäre.

Ich bin nicht nur ein krasser dude, ich bin 1 krasser dude. xD Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. (War das so? :/)

1