Ab wieviel Tagen, die man nicht in der Schule ist, muss man wiederholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn man aus wirklrich triftigen Gründen - und eine Operation oder mehrere - sind triftige Gründe - dann muss man gar nicht wiederholen.

Sofern die Noten passen. Und selbst wenn nicht: Wenn zu erwarten ist das man das in der nächsten Klasse wieder aufholen kann darf man trozdem vorrücken.

Ich glaub wenn das mehr als die Hälfte ist. Solange du alles nachholst und gut kannst musst du bestimmt nicht wiederholen, es sei denn du verpasst viele Tests.

Du darfst 1/3 der Schulzeit fehlen. Also rechne aus wie viele Schultage das Jahr hat und wie oft du gefehlt hast.