Ab wieviel Sterne ist ein Hotel dazu verpflichtet wlan auszustellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass selbst in den Crewhotels von Lufthansa und anderen Airlines (5 Sterne!) der Wlan Zugang kostenpflichtig ist. Also nicht für die Crew, aber für jeden "normalen" Hotelgast schon. Deswegen bin ich mir grade nicht sicher, ob es überhaupt sowas wie eine Verpflichtung für Wlan gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte ein Hotel verpflichtet sein, WLAN (und, ich gehe davon aus) auch nocht kostenlos anzubieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider keine Verpflichtung für Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiss, gibt es keine Verpflichtung für ein WLAN im Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verpflichtet ist dazu kein Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?