Ab wieviel Richtigen beim Lotto bekommt man Geld?

1 Antwort

Wenn von Deinen 6 angekreuzten Zahlen (entspricht 1 Tipp) mindestens 3 davon mit den gezogenen Zahlen übereinstimmen dann bekommst Du dafür von der Lottogesellschaft geld ausgezahlt. Die kleinen Beträge bis 1000€ können in jeder Lottoannahmestelle geltend gemacht werden - was darüber hinaus geht läuft dann über die Lottogesellschaft. Rückblickend, d.h. bis zum Jahr 2002 - einführung des EURO´s - kann man durchschnittlich mit folgenden Beträgen je Gewinnklasse rechnen:

3er - 10,11€,3er+ZZ - 27,13€, 4er - 43,31€ 4er+ZZ - 180,17€ 5er - 3043,46€, 5er+ZZ - 58357,26€, 6er - 645435,08€, 6er+SZ - 1860720,65€.

Hat schon jemand bei Faber Lotto was Nennenswertes gewonnen?

Mich würde mal interessieren, ob schon einmal jemand bei der Spielgemeinschaft von Herrn Faber mehr als 10.000 Euro gewonnen hat, wie lange er dafür mitgespielt hat und welches System er gespielt hat.

...zur Frage

Frage zu Lotto Gewinn?

Hi Leute, hab heute beim Lotto einmal 4 richtige und einmal 3 ohne Superzahl. Nun wo sehe ich wie viel Geld ich gewonnen hab. Wo steht das?- hab online gespielt.

...zur Frage

Wo kann ich mein Lotto Geld bekommen?

Ich habe ein Jackpot Lotto gewonnen. Wo kann ich Geld bekommen?

...zur Frage

Wieviel hab ich im Lotto gewonnen ich habe 5 richtige mit Superzahl?

Es ist im Deutschen Lotto. Ich habe 5 richtige mit Superzahl

...zur Frage

Wie funktioniert das Prinzip, Arbeitslosengeld zu erhalten?

Hallo,

Aufgrund von privater Probleme, bin ich momentan an einem Zeitpunkt angelagt, an dem ich kein freiberuflicher Künstler sein möchte und mal wieder ein bisschen im normalen Alltag leben will. Dies ist eine persönliche Entscheidung von mir und soll nicht heissen, dass ich mein Leben als Künstler aufgebe aber ich brauche kurzweilig Abstand und suche nach einem Aushilfsjob. Wie funktioniert das Prinzip, sich arbeitslos zu melden? Wieviel Geld bekommt man monatlich? Muss man das Geld eines Tages zurückzahlen, wenn es einem wieder besser geht oder arbeitet man quasi dieses Arbeitslosengeld ab, in dem man das nächstbeste Job Angebot annimmt- und darin arbeiten muss?! Ich kenne das Prinzip nicht und möchte mich darüber informieren, bevor ich den Termin beim Arbeitsamt mache. Klar werden die mir das wahrscheinlich genauer beantworten können aber ich möchte schon mal so einen kleinen Überblick haben :)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?