Ab wieviel Promille ist man betrunken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an als was du betrunken definierst:D mit 0,8 o/oo kann man nicht mehr autofahren aber noch reden, mit 1,5o/oo wirds mit dem laufen schon schwierig und sprechen ebenfalls und ab 2,0o/oo sieht es meinst schon schlecht aus xD

Autofahren sollte man schon viel früher nicht mehr.

0

Kommt darauf an ob du mit nüchternem Magen trinkst und was du trinkst. Auf nüchternem Magen kann der Verzehr von 3-4 Gläsern Sekt schon reichen.

das ist unterschiedlich.. manche menschen kommen erst bei 3 promille richtig in fahrt ;) manchen reichen 0,5 bereits aus. hängt von geschlecht, größe, gewicht, nahrungsaufnahme etc. ab.

Ja, und von der Gewohnheit. Mir reichen 0,5 aus, damit ich schon einiges "spüre".

0

Was möchtest Du wissen?