Ab wieviel Promille Alkoholvergiftung?

5 Antworten

ab 3.5 Promille kommt aber auch darauf an wie grooss/kleeiin mann ist ! also Körpergröse und Gewicht!

Diese Frage kann man nicht genau beantworten,und es gibt dafür auch keine Formel.Hängt alles vom Allgemeinzustand des trinkenden ab.

Durchschnittlich ab 3 Promille. Aber mit einberechnet werden müssen Körpergröße, Gewicht, Medikamente, Antibiotika usw.

Grundwissen über Alkohol

Hi, ich bin seit ca 2 Wochen 16 und darf somit Alkohol kaufen. Doch bevor ich das mache würde ich mir gerne ein gutes 'Fundament' an Wissen über Alkohol aneignen; Ab wieviel ml ist Alkohol messbar, wieviel Alkohol muss man trinken bis man eine Promille im Blut hat, Ab wieviel Promille wird man 'lustig' und ab wie viel Alkohol sagt man Sachen /trifft man Entscheidungen die man nüchtern eventuell nicht gemacht hätte, was sind überhaupt Promille, was ist der Unterschied zwischen Marken (Gösser, Ottakringer...), was sind Nachwirkungen und ab wann treffen diese ein, kann man auch ohne Alkohol zu trinken feststellen ob man Alkohol verträgt oder nicht, iost Alkohol schädlicher wenn man ihn mit 16/ 17/ 18 trinkt anstelle von 30/31/32, ab welchem Alter ist es am ungefährlichstem Alkohol zu trinken, gibt es Unterschiede zwischen Radler und anderem Bier wie Gösser- wenn ja welche... kennt ihr irgendwelche Seiten die solche Sachen detailliert beschreiben ohne gleich von Koma und Tod zu sprechen? So, das wars fürs erste :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ab wieviel Promille folgt etwa ein Filmriss?

ich weiß dass das bei jedem etwas unterschiedlicher ist aber gibt es da irgendwie eine grenze oder so oder einen breich bei dem das passiert? und ab wieviel promille muss man sich etwa übergeben? danke für antworten! :)

...zur Frage

Wie viel Alkohol sind nötig um eine Alkoholvergiftung zu haben?

Keine Angst ich habe nicht böses vor, mich würde nur interessieren ab wie viel Promille oder ab welchen Anzeichen man eine Alkoholvergiftung hat.....

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Bezieht sich der Blutalkoholgehalt in Promille auf das Volumen des Blutes oder auf das Gewicht des Blutes oder auf was?

Was genau sagt der sogenannte Promillegehalt an Alkohol des Blutes aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?