Ab wieviel Pomille schafft man es noch nach hause?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich frag mich gerade eher, wie der Fragesteller während des Stadtfestes ständig seinen Promillegehalt ausrechnen oder ausmessen will, um den zu kontrollieren... "Moment Leute, ich muss mal kurz pusten gehen, danach sag ich euch, ob ich noch ein Bier möchte..." :)

Wieviel du verträgst, kannst du nur selbst wissen, das ist ein Erfahrungswert. Wenn du es nicht weißt, dann solltest du dich entweder zurückhalten oder damit leben, dass du aufgrund deines Füllstandes doch nicht mehr in den Bus reinfindest.

Mit 0,5 Promille. Aber dafür brauchst du erst gar nicht los fahren:-)

Wenn du schon so fragst, dann seh ich dich schon demnächst mit einer akuten Alkoholvergiftung in der Notfallaufnahme. 1. ist das bei jedem verschieden und 2. wie willst du deinen Promillewert feststellen? Lass die Sauferei lieber sein.

86StylePolizei 02.09.2014, 18:19

Was spricht dagegen mal zu saufen ? Die Betonung liegt auf MAL

ja ja ich weiß man kann auch ohne Alkohol Party machen aber sicher ist sicher ;)

0
DerHans 02.09.2014, 20:15
@86StylePolizei

Bei jedem Vollrausch gehen Millionen Nervenzellen unwiderruflich kaputt. Mann hat zwar etliche Milliarden. Die braucht man aber eigentlich alle so lange wie möglich.

2

Manche nicht mal mehr bei 0,3. Säufer oft noch bei über 1,0. Betrifft aber nur das DENKEN. Nicht die steh-,geh- oder gar fahrtauglichkeit

Übrignes: mit 16 ( und auch sonst nicht) muss man sich echt nicht die Kante geben.

Du kannst dir ja eine Karte um den Hals hängen. Dann liefert das Rote Kreuz dich ab.

Oder deine Eltern holen dich einfach bei der Ausnüchterungszelle ab. Da sparst du das Taxi

WhoreOfTime 02.09.2014, 19:31
Oder deine Eltern holen dich einfach bei der Ausnüchterungszelle ab.

Oder im Bällchenbad....neben der Hüpfburg ~zwinker~

0

Sorry, aber Du wirst es wissen, wenn Du morgens in einer Ausnüchterungszelle oder im Krankenhaus aufwachst :-(

Was habt ihr eigentlich davon, Euch sinnlos mit Alkohol voll zu kippen! Falls es Dir nicht klar sein sollte - der menschliche Körper ist mit 16 Jahren noch nicht vollständig ausgereift, speziell die inneren Organe! Du kannst Dir also mit Alkohol erheblichen, lebenslänglichen Schaden zufügen!

Also schalt mal Deinen Grips ein, bevor Du in Deinem Alter an Alkohol denkst!

Terri101 02.09.2014, 18:19

@fastantworten16 Für dich vielleicht... Verstehe den Sinn nicht sich jedes Wochenende den Hals mit Alkohol vollzukippen. Wieso trinkt ihr nicht irgendwelche Softdrinks was weiß ich... Mit Alkohol ist nicht zu spaßen. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

0
86StylePolizei 02.09.2014, 19:28

Sprach der Fragesteller davon dass er jedes Wochenende Alkohol sauf Parties macht ? Das ist dann wohl an mir vorbei gezogen 😳

0
86StylePolizei 02.09.2014, 19:31

Ich finde den Kommentar ebenso unnötig. Ist völlig ok heutzutage wenn man sich "mal" betrinkt bei einer Feier (nicht Koma saufen)

In der heutigen Zeit kann man froh sein wenn die Teenies erst mit 16 anfangen - mittlerweile ist das einstiegsalter bei 12-14

Ich will es nicht gut reden aber immer diese "ohne Alkohol kann man auch Spaß haben" Kommentare sind überflüssig. Jedenfalls solange die Frage eine andere ist

1
auchmama 02.09.2014, 21:19
@86StylePolizei
unnötiger Kommentar

Sorry, aber Euch ist nicht zu helfen und nicht zu raten! Dann probiert es doch alleine aus - jeder Körper reagiert sowieso anders! Und die Spätfolgen Eurer Jugendsünden, müsst Ihr sowieso ganz alleine ausbaden!

Alles Gute ;-)

0

jaja ich kenn das ! man kann aber auch ohne alkohol spaß haben :) aber in der jugendzeit finde ich, dass es einfach dazu gehört, wenn ich mir die geschichten von meinen verwanten anhöre :D

ab wie viel promille hängt von dir ab.. verträgt jeder anders

du meinst wohl bis wie viel promille . das kann man unmöglich beantworten . das liegt allein daran wie viel du verträgst .

Zu Fuß, manche schaffen es noch mit 3 Promille, andere sind bei 0,5 schon so voll, dass man sie nur noch tragen kann.

Kommt auf jede Person einzeln an. Die einen trinken mehr und sind erst nach 3 Wodka Energy betrunken und die anderen brauchen nur zwei Bier und sind dann Hagge

Kommt auf deine Statur und toleranzgrenze an, die liegt bei jedem woanders

Ich kann 4 Wodka Energy trinken ohne zu torkeln, aber gib mir zwei barcadi Cola und ich lieg in der Ecke. Ich vertrage nur Wodka obwohl beides vergleichbar viel % hat

Das kommt auf deine Kondition an.

Bis du immerhin noch 2,5% Blut im Alkohol hast!

Hast du keine Eltern?! Meine Tochter hätte sich so etwas nie getraut, nicht, dass sie gerne trinkt. Aber so wäre sie mir nie unter die Augen getreten, in keinem Alter.

1,2 Ist man so gut wie im Koma ich glaub 0,8 Schafft man wohl noch

PetroWolke96 02.09.2014, 18:13

völlig falsch. Ins Koma kommt man meistens erst mit über 3 Promille. Erkundige dich lieber besser!

0
dustin1337 02.09.2014, 18:15
@PetroWolke96

Ach hatte mich verschrieben meinte 2,1 Koma ein Kumpel von mir hat das mal geschafft aber er Trainiert auch nicht und er hat davor nicht viel gegessen.

0
dustin1337 02.09.2014, 18:15
@PetroWolke96

Ach hatte mich verschrieben meinte 2,1 Koma ein Kumpel von mir hat das mal geschafft aber er Trainiert auch nicht und er hat davor nicht viel gegessen.

0
EdgarBaer 02.09.2014, 18:15

Das kommt auf die Übung an.

0
86StylePolizei 02.09.2014, 19:34

Total falscher Beitrag .

0

maximal 2 Bier

Was möchtest Du wissen?