Ab wieviel Monaten hebt ein Rüde beim pinkeln sein Bein?

7 Antworten

Ein Rüde wird so ca.mit 9 - 11 Monaten geschlechtsreif. Dann hebt er auch sein Bein.

Er wird mit ca. 8 (acht) Monaten anfangen das Bein zu heben. Du wirst vorher feststellen, daß er überall, wo eben andere Hunde gewöhnlich markieren, er anfängt zu schnüffeln. Und eines Tages macht er es dann auch. Dann wird er voller Stolz, man könnte fast meinen er bekommt das Übergewicht, sein Bein eben heben.

das ist total unterschiedlich, ich kenne einen, der hat mit 18wochen angefangen, ein anderer hat schon über 1jahr und macht es trotzdem nicht...

Hund hebt nicht das Bein?

Mein Rüde 9 Monate hebt nicht das Bein zum pinkeln. Lernt er das noch oder muss ich es ihm bei bringen??? Oder muss ich mich einfach nur gedulden??? Danke schön mal im Voraus.

...zur Frage

Mein Hund ( Rüde ) hebt immer noch nicht sein Bein

Mein Rüde hebt immer noch nicht sein Bein beim Pipi machen... Er ist jetzt 8 Monate alt, müsste er das nicht schon lange machen oder hat jeder Hund darin sein eigenes Zeit tempo ??? Können manche Rüden das auch nie. Oder könnte es sein das er , dass von meine Hündin abgeuckt hat ??? Kann ich ihm Helfen das zu lernen ???

...zur Frage

Welpen (Rüde) lernen im sitzen zu pinkeln

Hallo, ist es unmenschlich einem Welpen (Rüde) von Anfang an beizubringen nicht das Beinchen zu heben sondern weiterhin im Sitzen zu pinkeln?

Auf böse Antworten und Beleidigungen kann ich verzichten ;-) Jaaa ich weiß: es liegt in der Natur, dass Rüden markieren und dabei natürlich das Beinchen heben.... Aber Hunde stammen auch vom Wolf ab und sind somit von Natur aus "Barfer" und trotzdem barfen weniger als 10% aller Hundebesitzer... Was würde man dann dazu sagen?

...zur Frage

Hebt ein Mops Rüde auch das Bein?

Hallo habe einen 3 Monate alten Mops Rüden und würde gerne wissen, ob er auch irgendwann das Beinchen hebt zum pinkeln! Ich weiß das es noch dafür zu früh ist, aber mir sagte mal jemand das würden die Möpse nicht so machen, deswegen macht er das oder nicht und wenn, ab wann ungefähr?

...zur Frage

ab wieviel Monaten darf ein Baby schwimmen gehen?

ab wieviel Monaten darf ein Baby ins Schwimmbad ?? ist es gesund ??

...zur Frage

Rüde hebt beim beim pinkeln nicht?

Hallo zusammen! Mein ungefähr ein Jahr und drei Monate altes Französische Bulldoggen Männchen hebt sein Bein beim Pinkeln immer noch nicht außerdem besteigt er auch keine Hündinnen! Vielleicht kann mir ja wer Informationen oder Tipp geben ob das normal ist oder so ich freue mich über jede Antwort♥♡♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?