Ab wieviel mm zahlt KK für Spange??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an, wo und bei was für einer Fehlstellung du diese Millimeter misst. Die KIG-Tabelle findest du zum Beispiel hier: http://www.kfo-online.de/21/gkv_g.html

Ab 4mm versatz oder wenn der Zahn in die Lippe wächst. 

Welche Brackets bekommt man bei einer Gratiszahnspange?

Ich bekomme bald eine fixe Spange und ich will wissen welche Brackets man normalerweise bekommt da meine Klassenkolegen verschiedene haben.

...zur Frage

Zuerst Gummis und dann Brackets bei einer festen Zahnspange?

Im April bekomme ich eine feste Spange. Mir wurde gesagt dass zuerst die Gummis reinkommen und dann eine Woche später die Brackets. Aber ist es nicht so dass die Gummis eigentlich an die brackets drangemacht werden uns diese dann erst nach den brackets reingemacht werden müssten? 

...zur Frage

Wieviel zahlt ihr für euren Fitness Besuch?

Wieviel zahlt ihr monatlich für das Fitness Studio? Findet ihr 38€ zu viel für alle Geräte und Vollzeit?

...zur Frage

Darf die Krankenkasse nicht mehr das Bracketkleben zahlen wenn zu viele Brackets kaputtgehen?

Bei mir gehen ständig die Brackets kaputt egal was ich esse.Bei meinen Freunden die ne Spange aber einen anderen Arzt haben essen alles und nix geht kaputt.Heute musste ich zum KFO weil 3 (!) Brackets nur durch ein Brötchen kaputtgegangen ist.Jetzt sagten sie mir die Krankenkasse zahlt nicht mehr das Bracket kleben. Dürfen sie das machen?

...zur Frage

Gummis an den Brackets...!?

Also da ich ja bal eine feste Spange bekomme ist meine Frage wen ich jetzt Gummis um die Brackets machen heisst das dass ich dann öffters zu KFO muss um sie zu wechseln...?

DankeimVorraus

...zur Frage

Kann man Brackets wiederverwenden?

Meine Bahandlung zuende geht, kann ich mir die Brackets geben lassen und kann man sie, falls ich später wieder eine Spange brauche, wiederverwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?