Ab wieviel ml Flüssigkeit in der Blase hat ein Erwachsener das Befürfniss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann man nicht sagen, dass ist ja immer individuell. aber du kannst es bei dir selbst rausfinden. stell einen Messbecher aufs klo, und sobald du das erste mal musst, geh auf´s klo und mach in den messbecher. dann weisst du deinen wert.

schätz doch mal ab wie viel du auspinkelst. das ist die ungefäre menge

würde gerne wissen ob es da einen "normalwert" gibt.

0
@nati123

bestimmt gibt es so werte die festlegen wieviel ein jugendlicher, ein erwachsener und so an blaseninhalt hat. da würd ich mal beim arzt fragen wenn du mal da bist. ich weiß es leider nicht

0

Bei mir so ab 3 l, mein Nachbar ist entweder ein Säufer oder hat da eine kleinere Blase, so oft, wie der rennt...

3 l ??? Das ist aber viel... Hätte nicht gedacht, dass man(n) ? soviel einhalten kann.

0
@nati123

Wieso viel? Ich bin halt 4,50m groß und hab lange trainiert. ;-)
OK, zur Ehrenrettung meines Nachbarn muss ich noch zugestehen, der ist nur 1,20m groß und schmächtig, da passt wohl nicht so viel rein...

0

ab ca. 350ml spührt man ein druck

meines wissens nach ist die Blase für 700ml ausgelegt.. überstrapazieren geht aber auch

Was möchtest Du wissen?