Ab wieviel km/h ist man zu schnell für einen Blitzer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Geräte konnten nur bis 2oo km/h saubere Fotos liefern, haben wir mal mit den Motorrädern getestet, aber das war vor 30 Jahren. Kein Vergleich mit den heute verwendeten Geräten die schnappen Dich mit jeder Geschwindigkeit und liefern dabei noch gestochen scharfe Bilder.

--- Keine Chance ---

Außer Du hast vielleicht nen ausgedienten Tornado der Bundeswehr und versuchst Dich im Tiefflug :-)

Aber mal im Ernst :

Halt Dich einfach an die vorgeschriebenen Tempolimits und Du wirst keine Probleme haben, musst Dir dann auch keine Gedanken über solche Fragen machen. Und : Du wirst feststellen das Du auch weniger Kraftstoff verbrauchst, was ja in der heutigen Zeit auch nicht ganz schlecht ist.

18

Mein Auto hört eh bei 180 auf g Hat mich mal eher intressiert wie genau so ein Gerät ist :)

0

So schnell fährt kein Auto der Welt. Kommt auf die Anlage an. Manche messen sogar bis 700 km/h.

36

fahr trotzdem anständig spart Nerven und Geld.

0

ist denn dieses dusselige gerücht immer noch nicht tot? wo doch ständig in den diversen "wissenschaftsmagazinen" solche dinge ausprobiert werden. "zu schnell", um erfasst zu werden, GIBT ES NICHT!!!

Was möchtest Du wissen?