ab wieviel km/h zu schnell muß man lappen abgeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es verhält sich wie folgt: beim ersten punktewürdigen verstoß mußt du innerhalb ab 31 außerhalb ab 41 km/h den führerschein für mindestens einen monat hinterlegen.in dieser zeit darfst du keine kraftfahrzeuge führen. nicht mal mofa. ist das schon innerhalb eines jahres der zweite verstoß sinkt die grenze innerhalb sowie ausßerhalb auf 26 km/h ab. man ist dann nämlich ein wiederholungstäter.

vmaxcelle 07.12.2009, 21:14

genau. die anderen sind alle blind

0

Klingt nach einem Monat Eisenbahnfahren, und 40 km zu viel ist eindeutig zu schnell, egal was du findest!

Deine persönliche Empfundung hat nicht mit dem Verstoß zu tun . Der Lappen ist wohl weg.

Es kommt drauf an.IGO oder AGO?

das ist doch wohl klar alter ey. voll die sauerei. ich bin für freie fahrt für freie bürger, so wie vor 1972. da war die welt noch in ordnung.

Ausserorts ab 41, innerorts ab 31 zuviel

PepsiMaster 07.12.2009, 21:58

und ab 26km/h im Wiederholungsfall innerhalb eines Jahres.

0

31 innerorts und 41 außerorts

Was möchtest Du wissen?