ab wieviel km am tag lohnt ein Diesel?

3 Antworten

Da stehst du mit dem Benziner eindeutig besser da.

Hol dir alle Daten zusammen und rechne es aus?

Benzinkosten bei 80Km/Tag Diesel/Benziner

Dazu bedenken: Steuern Benzin/Diesel

Dazu bedenken: Anschaffungspreis Benziner/Diesel

Alles in eine Excel-Tabelle hauen und schauen nach wievielen Monaten sich der Diesel amortisiert hat. Und dann nochmal überlegen ob sich das lohnt.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich gerade das erste mal ein praktisches Beispiel für eine Lineare Funktion + Schnittpunkt gefunden habe. -Yeah. Dafür haben sich 13 Jahre Schule gelohnt.

denke mal über einen gasantrieb nach...

das bringt in dem falle wirklich was

Gas is nicht schlecht habe viel darüber gelesen jedoch gibt es bei vielen probleme das diese oft verstellt sind oder das auto anfangs nicht sauber läuft evl kommt es später mal in frage jedoch wurde ich gerne noch weitere meinungen hören ob benzin oder diesel mfg

0

Was möchtest Du wissen?