Ab wieviel Klicks verdient man auf youtube |?|?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Respekt verdient man, wenn man gut genug ist !

Spaß beiseite: Man verdient sobald man Werbung auf seine Videos schaltet. Die Zuschauer müssen nicht einmal auf die Werbung klicken, das bringt jedoch einen kleinen Bonus. Pro Klick auf eines deiner Videos (Mit Werbung) bekommt man so ca 0,01 Cent oder sowas. Nicht viel also. Bei vielen Zuschauern kommt aber schon was zusammen. Achso: Nicht vergessen, die YouTube-Partnerschaft abzuschließen und ein Konto anzugeben!

Ferrari32 28.08.2015, 19:41

Und ab wann geht den dass mit der Werbung also wie wird dia abgespielt bei meinen videos

0
scorpionking95 29.08.2015, 02:04
@Ferrari32

Sobald du ein Adsense konto Erstellt hast und es mit Youtube verbunden hast. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (oder es über deine Eltern laufen lassen).

0

Wenn deine einzige Motivation, mit Youtube anzufangen, das Geld ist, dann lass es bitte direkt. Soetwas hat noch NIE funktioniert, weil bei sowas einfach kein guter Content rauskommt.

Falls du aus Leidenschaft und Spaß Youtuber bist, dann lautet die Antwort:

Die View Zahlen, die man zur Monetarisierung benötigt sind garnicht mal so hoch, nur verdient man eben mit 5000 Abonnenten und im Verhältnis dazu konstanten Views fast nichts. 

Ferrari32 28.08.2015, 22:09

Nei sicher es hatte mich eif. Gewundert.

0

Mit jedem Klick verdienst du, natürlich nur wenn du Werbung schaltest. 

Es kommt nicht auf die Clicks deines Videos an, sondern Clicks auf die Werbung, die parallel neben deinem Video erscheint

Nein. Wenn es dir nur darum geht, fang gar nicht erst an. YouTuber ist KEIN Beruf, es ist ein Kleinhobby, ist eigentlich auch völliger Schwachsinn dass man mit sowas Geld verdienen kann, geh arbeiten wie wir alle auch!

Was möchtest Du wissen?