Ab wieviel Kilo Untergewicht,bekommt man die Monatsregel nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs ist sehr unterschiedlich!

MAnche haben sie trotz starken untergewicht noch. Bei mir hat sie sogar schon an der Grenze zum Normalgewicht ausgesetzt!

Mit der Pille kann man auch dafür sorgen das sie NICHT ausbleibt.

lg blablacrab

Kann man echt nich sagen.hängt auch vom essverhalten ab un körper.wieso Willst du das wissen?

Wie schon gesagt, das variiert. Bei mir hat sie fast ein halbes Jahr ausgesetzt, ich wog damals 43 kg bei 1,62 m.

Periode trotz Untergewicht bei Essstörung ?

Also ich habe Magersucht und bin mit meinem gewicht immer am schwanken. Hab ca 4 Kilo zugenommen jz aber wieder 2 ab. Bin bei 43kg bi einer Größe von 162. Hatte Was braunes in der Unterhose. Hatte das nach den Sommerferien( da hatte ich auch 43kg ) auch schon mal. Hat aber wieder aufgehört . Krieg ich meine Periode trotz Untergewicht? Mein Essverhalten ist immer noch zimlich gestört.

...zur Frage

Ab wie vielen Kilos sieht man eine Gewichtszunahme nach der Magersucht?

Hallo. Also Frage steht oben. Ich meine wenn man im Untergewicht war und dann 2,5 Kilos zunimmt sieht man das? Verteilt es sich? Bitte antwortet mir.. Danke

...zur Frage

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Warum wieg ich so wenig?

Ich bin männlich, 16 Jahre, 175cm groß und wiege nur 56kg...Ich esse super viel(aich fettige Sachen) und wiege trotzdem so wenig...Oder ist das normal?

...zur Frage

Findet ihr, dass Magersüchtige "dumm" sind?

Der Titel hört sich irgendwie blöd an, aber ich weiß gerade nicht wie ich es anders formulieren soll, sorry. ^^

Also, ich hab schon oft gehört (und gelesen) wie einige Leute sagen, dass sie Magersüchtige dumm finden. Meistens mit den Argumenten, dass in Afrika die Kinder nichts zu Essen haben und Magersüchtige sich "absichtlich runterhungern" und dass sie es mal schätzen sollten, dass es hier überhaupt genug Essen gibt, oder dass es "extrem egoistisch" ist(würde mich interessieren warum?).

Ich sag meistens nichts dazu wenn das Thema aufkommt, weil es, egal was ich sage, immer falsch verstanden wird, aber egal um das gehts nicht. :D Irgendwie kann ich ja ein bisschen verstehen warum Leute so denken....irgendwie dann aber auch gar nicht. Ich meine Magersüchtige suchen es sich ja (normalerweise) nicht aus, magersüchtig zu werden...

Naja was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Größe 167cm und Gewicht 47Kg: Ist das Untergewicht?

Ab wie viel Kilo wäre es Untergewicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?