ab wieviel kilo übergewicht kann man in eine abnehmkur? Brauche dringend eine Antwort.

6 Antworten

das kommt darauf an. eine arbeitskollegin von mir hat sie erst bekommen, nachdem jede andere möglichkeit abzunehmen ausgeschöpft war und man muss einen bestimmten bmi überschreiten oder ihn erlangt haben. ich glaube bei ihr war es ein bmi von 40.

Also Ich kann dir sagen ich bin ja noch sehr jung aber habe doch schon ganz schön übergewicht . Ich habe so vor ca. 2 Jahren glaube ich schon einmal eine Kur beantragt die abgelent wurde weil ich halt noch nix ausprobiert hatte , darauf war ich dann bis jetzte bei so einem programm . leider ohne erfolg und habe nun wieder bei meiner krankenkasse nach gefragt und mir wird bald info material gesendet . Also man kann es immer probieren bei leuten die jetzte so extrem übergewichtig sind denke ich würde auch schon schneller ja gesagt werden . Mit ein wenig Glück habe ich nächsten Sommer meine Kur in der Tasche . Doch du musst auch bedenken so eine abnhem kur kann schon so 6-(mit verlängerung ) 8 Wochen dauern . Viel Glück und Liebe gRüße

Denke das man das erst von der krankenkasse bezahlt bekommt und dahin kommt wenn man so wirklich richtig viel übergewicht hat. soo 20 kilo. & wenn man auch mit der lunge desshalb probleme hat!! mach doch mal so einen BMI test. google einfach mal BMI. dann kommen so seiten, da musst du einfach deine größe & dein gewicht eingeben!! :)

Was möchtest Du wissen?