Ab wieviel kilo übergewicht ist man nicht mehr in der lage auf kreisliga niveau fußball zu spielen?

3 Antworten

Also was die Gesundheit betrifft ist Fußball ohnehin schon schlecht für die Knie... Was dein Gewicht angeht fördert es den Veschleiß der Kniegelenke auch noch und das Übergewicht selbst ist auch ungesund.

Viele Mädels legen weniger Wert auf einen makellosen Körper als auf einen netten und humorvollen Charakter.

Allerdings kann so eine Fettwampe doch mal abschreckend sein also ich weiß jetzt nicht genau wie das bei deiner Größe von 1,83 und dem Gewicht aussieht (hängt auch vom Körperbau ab) aber ich würde sagen versuch einfach mal ein wenig gesünder zu essen und so ca 5-8 Kilo abzunehmen und dann ist das okay würd ich sagen :D Ich mahc zwar selbst Hobbymäßig Bodybuilding/Kraftsport aber würde nicht sagen dass jeder ein Sixpack baruch um Frauen zu bekommen :D

LG, Chipster.

Also in der Regel sind die dicksten und größten Spieler meistens am schwersten vom Ball zu trennen. Die Frage wird nicht sein "ob" du mit dem Gewicht in der Kreisliga spielen kannst sondern ob das a) dein Körper mitmacht und b) wie steht es mit deiner Kondition ? Ist ja meistens ein Problem bei etwas schweren Leuten . Aber so oder so , ich würde klar sagen : Kreisliga ist für jeden da der Spaß am Fußball hat. Dafür gibt es ja die unteren Klassen und mit einem guten Verein der eine vernünftige Mannschaft hat wirst du definitiv ne Menge Spaß haben.
Viel Spaß und viel Glück 👍

Es ist noch nicht so schlim wen die Masse stimmen die du angegeben hast, natürlich solltes du aufpasen und liber beim essen einen gang runter schalten. Es noch nichts verloren mit 14 Jahre. 😀💪👍

Magersüchtige? Von übergewicht in die magersucht

Hallo...also ich hätte mal ne Frage und zwar.... Ich habe oft gehört dass Mädchen die übergewichtig waren in die magersucht gerutscht sind...und ich kann mir dass nicht erklären...ich hab auf youtube ein video angeschaut wo ein mädchen mit 13 jahren 85 kilo wog.... ( sie war kleiner) und innerhalb von 18 monaten rutschte sie in die magersucht und kam in die klinik.... und sie hat es nach 3 jahren geschaft aus der Magersucht/bulimie rauszukommen... und hat eine tollte figur....Und ich versteh das nicht wie man von übergewicht ins untergewicht kommen kann...kann mir das mal jmd erklären? und wieso magersüchtige keinen jojo effekt bekommen??

...zur Frage

Ab welchem Alter muss man trainieren,um Profifussballer zu werden?

Hallo zusammen!

Ab wann ist es zu spät,Fussball zu spielen,um Profifussbaler wie Bale,Ronaldo oder Ibra zu werden und wann sollte man anfangen?

...zur Frage

Schaffe ich es noch Profifußballer zu werden?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und wiege 120 Kilo ich War mal im Fußball Verein Torwart nun bin ich so begeistert von cristiano Ronaldo und Lionel Messi das Ich eine Spieler Karriere machen möchte erfolgreich werden möchte aber schaffe ich es noch als Profi Fußballer? Vor allem als Spieler weil meine Ausdauer nicht so gut ist

...zur Frage

Ab wie viel Kilo hat eine Katze Übergewicht?

Ja also meine Katzen sind schon kleine Moppelchen. Aber ab wann haben Katzen Übergewicht und hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Wie können Katzen ein bisschen abnehmen?

...zur Frage

Wie kann ich bis Sommer 2019 Muskeln im Bauch,Brust und Oberarm aufbauen?

Hey ,
Also erstmal ein Paar Informationen zu mir und zu meiner Entscheidung,Muskeln aufzubauen . Also ich bin 14 Jahre alt ,männlich ,177-178cm groß und 76 Kilo schwer ,ich dachte lange Zeit ,dass ich dünn bin und so weiter . Gestern Abend hatte ich Bauchschmerzen und bin deswegen auf Toilette gegangen und habe zum ersten Mal halt mein Übergewicht bemerkt und dachte mir ,ich muss was ändern . Also habe ich mir vorgenommen ,meinen Kindheitstraum umzusetzen ,nämlich ein Sixpack zu haben ,zudem möchte ich auch Muskeln  im Oberarm Bereich und an der Brust. Wie lange denkt ihr ,würde es dauern ,diese Muskeln aufzubauen ?
Welche Übungen kann ich jetzt anfangs machen ,damit ich erstmal Bauchmuskeln aufbauen kann ? Ich würde sonst halt mir Geräte kaufen ,leider ist es super teuer . Eigentlich möchte ich dem Fitnessstudio beitreten ,muss aber 15 Jahre alt sein und das dauert ein halbes Jahr .
Zudem brauche ich einen Ernährungsplan,kann mir jemand einen Grob zusammenstellen ?Wie oft sollte ich trainieren ?

Vielen Dank  und Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

ab wann hat man Diabetes? blutzucker

Halllo ich bin ein 16 jähriges Mädchen bin 1.67 gross und wiege 85 kilo und mein blutzucker wert liegt bei 125 ist das normal oder zu viel danke für antworten? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?