Ab wieviel Kilo sieht man es, wenn jemand abgenommen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aufs "Ausgangsgewicht" an ;-) 150 kg plusminus 5 oder 10 oder 15 Kilo sieht kein Mensch (meines Erachtens), aber in Prozenten kann man das schon eher ausdrücken: 10 Prozent sind vielleicht die Grenze, ab wann man sowas sieht. Aber ich selber sehe sowas z. B. überhaupt nicht, außer, es ist richtig auffällig (so 100 kg statt 150 kg). Aber in der Hinsicht bin ich einfach blind ;-)

so geht es mir auch! meine beste freundin hat mal 10 kilo abgenommen und ich hab es nicht gemerkt:-) selbst erwarte ich aber selbstverständlich, dass es bemerkt wird;-)

0

also, es kommt drauf an wie dick man ist, wenn du 150kilo wiegst, dann reichen 3kilo vllt nicht aus um es zu sehen.

wenn du von 60kg auf 57kg kommst sieht man es.

Wenn man soviel wiegt wie z.B. Rainer Calmund dann sind 4 Kilos lachhaft und man wird es erst bei 20 Kilos oder so ein klein wenig sehen ...

Wie kann man in nur 8 Tagen mehr als 10 Kilo abnehmen?

Ich habe das Dschungelcamp geschaut und ein Kandidat der nach 8 Tagen rausgewählt wurde hat insgesamt 11 Kilo abgenommen. Wie kann das sein? 11 Kilo in nur 8 Tagen?

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Atkins Diät,wieviel habt ihr abgenommen? :)

Hallo :) ich mache zurzeit die Atkins Diät ( wiege 61 Kilo bei ca.1,60m ) & wollte mal nachfragen wieviel ihr bis jetzt abgenommen habt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gewicht passt nicht zu Aussehen?

Ich gebe ehrlich zu, dass ich zu dick bin. Ich bin 1,78 groß und wiege um die 97 Kilo. Laut meinen Berechnungen müsste ich mich in erster Linie durch Rollen fortbewegen. Allerdings empfand ich mich nicht als dermaßen fett, habe also meine schlanken Klassenkameraden gefragt und hörte auch hier, dass ich nicht nach so viel Übergewicht aussehe (Sie haben allerdings bemerkt, dass ich abgenommen habe :D). Da die Sache mit den schweren Knochen meines Wissens nach Blödsinn ist, stehe ich vor einem Rätsel.

...zur Frage

3kg abgenommen - alles Wasser und Muskeln?

Hey, ich habe jetzt in 3 1/2 Wochen 3 Kilo abgenommen durch meine Ernährungsumstellung. Kann das sein dass das nur Wasser und Muskeln waren die ich verloren habe? Mache nebenbei manchmal auch noch ein bisschen Sport zu Hause.

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?