Ab wieviel Kilo sieht man das man abgenommen hat?!

5 Antworten

Das ist unterschiedlich, es kommt auf deinen Körperbau an. Bei manchen sieht man es ziemlich schnell und bei anderen nicht so schnell. Bei übergewichtigen wird man es glaub ich erst erkennen wenn man schon einiges runter hat, bzw. es fällt sofort jedem in deinem Bekanntenkreis auf. Bei den engeren Bekannten und Freunden wird es denke ich schon bei wenigen kilos auffallen das sich da etwas geändert hat da diese auch auf eine andere Art und Weise auf sowas achten. Man selbst sieht sich jeden Tag und merkt da kaum Unterschiede, bsp. man hat jemanden mehrere Monate nicht mehr gesehen, da fällt einem schon vieles auf ;-) und 9 kilo sind schon ein guter Wert also weiter so ;-)

Kommt darauf an wo du abgenommen hast, oft nimmt man nämlich an bestimmen Körperstellen ab. Bleib dran!! Je mehr Du abnimmst desto mehr wird man es sehen! Und 9 Kilo sind echt viel! Die sind bestimmt irgendwo weg ;) Weiterhin viel Erfolg

Frag andere Leute , du siehst dich ja jeden Tag , deswegen fällt dir deine Veränderung nicht auf .

Was möchtest Du wissen?