Ab wieviel Kilo sieht man das man Abgenommen hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also man kann das nie pauschal sagen. Aber etwa 6 - 7 Kg. entsprechen einer Kleidergröße, das sieht man also meist schon deutlich. Spätestens ab 10 Kg. wird es sicher jedem auffallen.

kann man schwer sagen. Bei manchen siehst man das sehr schnell und bei anderen eher spät...

Als ich mal so um die 5 kg abnahm fiel es schon so manchen auf : D

Mohnudel 21.08.2012, 20:56

toll :) und reicht 4x eine std sport :O die woche?? weil ich denk mir lieber versuche ich regelmässig 4x die woche sport zu machn und max 3 kilo pro monat abzunehmen also einmal 2std zu gehn und dann keine lust mehr zu haben

0

Wenn du mal 5 kg abgenommen hast, wird man das schon deutlich sehen und jedes Kilo danach um so mehr!

das ist von mensch zu mensch verschieden

Was möchtest Du wissen?