Ab wieviel kg körpergewicht hängt die Haut?

7 Antworten

Die Frage kann man so nicht beantworten. Bei jedem Menschen ist das anders, es gibt keine Pauschalregel dafür.

Und dann ist die Rückbildung der Haut abhängig von Alter, sportlicher Betätigung, Bindegewebe u.m.

Kommt aufs Alter, auf die Qualität des Bindegewebes, das Tempo des Abnehmens an und ob man regelmäßig Sport macht oder nicht. Ein junger Mensch mit einem guten Bindegewebe, der langsam abnimmst und während des Abnehmens regelmäßig Sport macht, kann bedeutend mehr abnehmen, ohne dass die Haut hängt wie ein älterer Mensch mit schlechtem Bindegewebe, der schnell abnimmt und keinen Sport macht.

60kg an aufwärts...

Kommt aber auch auf die Person an, das Alter, die Haut und auch ob Sport gemacht wird.

Wie kommen Bodybuilder dazu zu glauben, man brauche 2-4g Protein pro kg Körpergewicht für den Muskelaufbau und -erhalt?

Wieso sind diese Leute so dermaßen fest davon überzeugt und streiten alles von der DGE als Schwachsinn ab und lehnen selbst Empfehlungen von Arnold Schwarzenegger (der 1g / kg Körpergewicht empfohlen hat in seinem Buch) ab ?

Was läuft dort falsch? Sind diese Leute bekehrbar oder hoffnungslos?

...zur Frage

ab wieviel kilogramm übergewicht hängt die haut nach dem abnehmen?

...zur Frage

Was ist schlaffe Haut?

Was ist schlaffe Haut ? Einfach Haut die hängt ? Wie im ersten Bild ? Denn ich habe vor 2 Jahren abgenommen & seit dem habe ich glaube "schlaffe" haut. Ich weiß nicht ob man das als schlaffe Haut bezeichnen kann. Ich kann meine Haut seit dem sehr weit ziehen & meine Haut ist auch seitdem extrem weich. Das stört mich sehr. ( siehe Bild 2, das bin ich ) kann ich das wieder normal also gestrafft bekommen durch Sport & gesunder Ernährung ? Ich bin doch erst 16 und das muss noch gehen meine Haut ohne eine op zu straffen oder ?

...zur Frage

Trainingsfortschritt nach erstem Jahr?

Ich würde gerne eure Einschätzung / Meinung wissen im Bezug auf den Trainingsfortschritt / Muskelaubau im ersten Trainingsjahr ( Keine Steroide o.ä. ) . Nehmen wir mal die Grundwerte an : 65 kg Körpergewicht , wenig Muskelmasse , Bankdrücken 30 kg , Kniebeuge 40 kg , Kreuzheben 50 kg , Langhantelrudern 20 kg . Wie sollten sich z.B. diese Werte verändert haben für ein erfolgreiches erstes Trainingsjahr ?

...zur Frage

Soll ich zum Hautarzt wegen meiner schlaffen Gesichtshaut oder wird sich meine Haut von alleine wieder straffen?

Also als ich 13 war war ich sehr dick. Hab dann sehr sehr schnell in 3 Monaten oder so 20-25 kg abgenommen. Damals wusste ich nicht was es für folgen für mich hat. Seitdem abnehmen ist meine Haut etwas schlaff & sehr weich. Es ist sieht zwar nicht so krass aus , wie man es von einigen Bildern kennt ,aber bei meiner Gesichtshaut sieht man es schon etwas das meine Wangen etwas hängen und sich auch Falten gebildet haben. Was soll ich jetzt tun ? Denkt ihr ein Hautarzt kann da was machen ( keine op oder spritzen ). Wird sich meine Haut im Gesicht zurückbilden also wieder straff werden ?  Ps bin 17 Jahre alt.  

...zur Frage

Gesund abnehmen aber Haut hängt?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt, wiege derzeit 59.4 kg und bin 167cm groß. Ich nehme erfolgreich ab, ich hatte vorher 64.5 kg . Ich mache jeden zweiten Tag 15 Minuten intensives Workout (Bauch Beine Po) und esse pro Tag nicht mehr als 1200 Kalorien, mein Grundumsatz beträgt 1477 Kalorien....Ich nehme gesund ab, d.h. nicht mehr als 1.5 bis 2 kilo pro monat doch leider hängt aber irgendwie einiges an mir....ich habe Angst dass weiterhin alles hängen wird wenn ich weiter abnehme...mein Zielgewicht liegt bei 54 kg

Reichen eigentlich 15 minuten workout jeden 2. tag oder soll ich jeden zweiten tag 30-45 Minuten?

Oder muss ich was ganz anderes machen?? Bitte helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?