Ab wieviel Jahren wird JBG3 sein?

1 Antwort

Das Album hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren.

Kc Rebell Abstand tour ab wieviel jahren?

Guten Tag, meine frage wäre könnte ich mit meinem jüngeren bruder (13) auf das Kc Rebell Abstand tour gehen? auf den tickets steht unter 14 jahren nur in begleitung der Eriehungsbrechtigten. könnte ich aber als der bruder eine vollmacht von meinen eltern holen? und trotzdem mit meinem bruder aufs konzert gehen?

danke schon im vorraus

...zur Frage

JBG 3 Tour ab 16?

Bald erscheint das Album Jung Brutal Gutaussehend 3 und kurz darauf folgt auch die Tour, ich würde gerne mit meinen Freunden auf diese Tour gehen, nur bin ich zu dem Zeitpunkt noch knapp 15. Meine Frage wäre also: Hat die JBG3 Tour eine Altersfreigabe z.B. ab 16?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren auf Onkelz Konzert?

Da ja nächstes Jahr die neue Onkelz Tour ansteht ist meine Frage ab wieviel Jahren man so ein Konzert besuchen darf? Muss man 18 sein?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Fitness?

Hallo liebe Community,

Ich bin bei McFit angemeldet, wollte mich demnächst aber bei Super Women Fitness anmelden, weil mir das bei McFit mit den Typen zu krass ist. Ab wieviel Jahren darf ich alleine bei Super Women Fitness Trainieren gehen? Ich war mit 15 da aber soweit ich mich errinern kann hat eine Frau gesagt, dass man erst ab 18 alleine hin darf.. Ich bin jetzt 16 aber will gerne alleine Trainieren gehen, wäre das möglich?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren zum Kollegah Konzert?

Hallo Community,

Kollegah bringt am 25.04 sein Album "KING" heraus. Zu diesem Album beginnt er im September seine Tour durch Deutschland. Jetzt meine Frage:

Ich bin 15 und würde gern auf sein Konzert gehen mit einem Kumpel, unsre Eltern sind einverstanden jedoch gefällt ihnen die Musik Richtung natürlich nicht und sie wollen nicht mit aufs Konzert würden uns jedoch bringen und abholen.

Kann mir jemand sagen, ob ich dort unter 16 oder 18 überhaupt hin darf bevor ich mir Karten bestelle :)

Also lange rede kurzer Sinn darf ich oder nicht ? :D

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?