Ab wieviel Jahren wird der vierte Teil von Twilight sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke dass Summit den Film so drehen wird, dass er ab 12 freigegeben werden kann, da der größte Teil der Fans unter 16 ist, und die sehr viel Geld verlieren würden, wenn der Film FSK 16 wäre. Allerdings steht noch nichts fest, ich denke sie werden das nach den Dreharbeiten entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 4 teil ist ab 18 das haben die jugendschutzbehörde oder wie die heißen entschieden das buch war am anfang auch erst ab 18 aber jetzt doch ab 12 vieleicht ist der film dann auch doch noch ab 12. bei harry potter 6 haben sie am anfang auch gesagt er ist ab 16 aber dann war er ab 12. auf jeden fall werden die twilight fans ziemlich viel streiken wenn der dann wirklich ab 18 ist aber ich habe ja schon ein paar fotos vom film in der zeitung gesehen die sind nich arg ich hab mir uch herr der ringe mit 8 angesehn obwohl er ab 12 ist und das war nich arg also mach dir keine sorgen das wird schon gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 12 ich bin 13 und hab den auch schon gesehen der ist so cool aber nicht bruthal- es soll ja noch einen zweiten teil von breaking dawn ( den film geben ) der letzte teil der allerdings erst gedreht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRises62
31.07.2012, 10:38

Wurde da die Sex-Szenen gezeigt

0

Also in einem interview behauptete robert pattinson das der Film ab 16 werden würde aber es steht noch nichts fest da der film ja noch nicht mal fertig gedreht wurde. :-)

Ich hoffe allerdings auch das er ab 12 wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceMary
04.10.2010, 18:39

Ach Robert erzählt viel xD Hat ja auch bei Ellen oder so gemeint, Kristen wäre schwanger xD

0

vermutich ab 16, denn der regisseur macht den film wohl sehr buchgetreu und das buch ist nicht gerade für kinder (hochzeitsnacht, schwierige geburt, blutige jagd auf tiere...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das er wieder für 12 Jährige zugelassen ist! Spätestns im Nov. 2011 wissen wir es :) Und lass dir nichts erzählen von iwelchen Trailern der kommt frühstens im Sommer 2011 raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle filme sind bis jetzt immer ab 12 freigegeben worden also wird der letzte teil auch ab 12 sein aber mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht der Orginale, aber ungefähr gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der neuen bravo steht jetzt ja das der vielleicht ab 18 sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal der Trailer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwisterxD
04.10.2010, 15:16

Das is aber nicht der echte trailer

0

er wird ab 16 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?