Ab wieviel Jahren South Park?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"trodzdem bin ich der Meinung ,dass South Park nicht in die Augen eines 12-jährigen gehört."

Damit hast du deine Frage selbst beantwortet. Wenn Du findest, dass das nicht richtig ist reicht das doch. Es ist eigentlich egal was irgendwelche unbekannten wahrscheinlich-Deppen im Internet sagen. Ich würde ebenso denken wie du und kann es sehr gut nachvollziehen, dass man das nicht unbedingt einem 12 Jährigen vorlegen möchte. Ist wohl kaum ein guter Einfluss.

Vielleicht findest du ja eine andere DVD die ihm ebenso gut gefallen könnte wenn er sich das mal anschaut. Oder er.^^

Ja das stimmt,Danke Locustman!Ich wollte nur mal wissen ob andere der selben Meinung sind .Ich werde ihn mal fragen ,ob er sich noch für eine andere Serie interissiert.Danke:-)