ab wieviel jahren sollte man seine erste freundin haben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

is nich schlimm :D

ich bin 15 und hatte noch keine xD mein bruder hat bis 18 gebraucht und manche brauchen noch länger...

Und glaub niemandem unter 17 der mit seinem ersten mal oder der zahl seiner bisherigen freundinnen angibt. manche habens eben nötig, zu lügen, weil sie hoffen dass sie damit beliebter sind... aber in wahrheit ist es einfach nur erbärmlich!!

Du solltest es einfach ruhig angehen.

frühestens wenn du 21 bist, und noch nie ne freundin hattest, solltest du dir deswegen sorgen machen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3picBOOM
08.10.2011, 22:54

danke für den stern :D

0

Chill mal. Es gibt Leute die sind 20 und hatte noch keine. Es ist vollkommen egal wann man mal eine Freundin hat. Wichtig ist das ihr euch liebt. ;) 12 ist übrigens auch noch sehr jung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und hatte noch kein

Meine Schwester ist 13 und hatte schon mehrere, aber keinen länger als 2 Wochen

Es ist nicht schlimm, wenn du dich nicht für die nächstbeste entscheidest

Im Endeffekt zählt ja doch Qualität und nicht Quantität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.... jedere der mit 12 noch keine Freundin hat ist abnormal ..... (Achtung! Ironie...)
Aber mal ernsthaft... Nein, ist es nicht... die meisten Jungs lügen einfach nur weil sie die selbe Angst wie du haben... es ist aber völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganau das is kein Problem!

Bin auch schon 18 und hab noch keine Freundin gehabt also mach dir keinen Kopf das wird schon irgendwann klappen!!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn....Du hast Deine erste Freundin dann, wenn es sein soll...und nicht an irgendeinem bestimmten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?