Ab wieviel Jahren sollte man eine PS4 haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi 

es kommt drauf an ob du auf der Xbox oder auf einem PC zockst. Wenn du noch gar nicht gezockt hast dann schätze ich mal so mit 15 - 17 sollte man eine Playstation besitzen den gerade die Jugend wird dann erst über verschiedene Spiele reden und wenn du noch keine Konsole oder eine richtigen Pc hast kannst du nicht mit reden. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage? xD
Es hängt weniger vom Alter ab als von der Person selbst. Aber ein Kind was aktiv was mit der Konsole anzufangen weiß ist so ab 10-12 Jahren. Vorausgesetzt welchen Content es letztendlich verzehrt. Strategie bildungs RPG Ego Aktion.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung liegt bei den Eltern.
Ich hatte meinen ersten Laptop mit 11 Jahren bekommen. (Hauptsächlich für Computerspiele, sozusagen als Konsole)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt bei Kindern im Ermessen der Eltern.

Ab dem Jugendalter kannst du mit deinen Eltern darüber reden, ob sie es erlauben würden.

Ab 18 kannst du kaufen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ab dem Alter wo du sie dir selbst leisten kannst und nicht Mamma und Papa fragen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wann man sie halt haben möchte haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?