Ab wieviel Jahren sind Bauchnabelpiercings?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Da hab ich eine bessere Antwort: Lass dir gar keins stechen!

Damit wäre deine Frage, ab welchem Alter es erlaubt ist somit beantwortet...^^ Die wahre Schönheit liegt in der Natürlichkeit! Das klingt zwar etwas kitschig, ist aber so! Bitte, lass dir keins stechen...^^ Wäre schade um das Geld und um deine Haut, es ist natürlich dein Körper, aber ich rate dir denn noch davon ab..^^

Liebe Grüße

Recht hast du :oo ja ok :// Du hast recht ich lass mir keins stechen (:

2
@NightcoreFan96

Im Ernst? Konnte ich Dich wirklich überzeugen? Danke, mach das bitte wirklich nicht...^^

Liebe Grüße

2

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Ohne Einverständniserklärung darf man sich Piercings mit 18 stechen lassen. Mit Einverständniserklärung der Eltern in der Regel ab 14. Bei Bestimmten Piercings gilt das aber auch erst ab 16.

Ein BNP darfst du dir jedoch mit Einverständnis der Eltern ab 14 Jahren stechen lassen.

Vernünftige Piercer stechen erst ab einem bestimmten alter das ist immer unterschiedlich selbst mit einverständniss piercen manche erst ab 16

Ohne einverständniss deiner eltern ab 18 logischerweise

Mit ab 14-16 ( ist aber unterschiedlich )

Ich bin 11 Jahre alt und würde auch gerne sowas haben

Um Gottes Willen.

Mit Erlaubnis seitens der Eltern darfst du das ab 14,ohne ab 18,da hast du schon Recht.Seriöse Piercer,machen das aber erst ab 16,aber legen die selbst fest.

Warte bist du 18 bist dann sind die Dinger aus der Mode.

Macht nix (: Mir ist egal ob es in oder out ist hauptsache ist doch das ich es schön finde oder?? (:

0

Soweit ich weiß siend die ab 16...

Was möchtest Du wissen?