ab wieviel jahren shisha rauchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was auf jeden Fall ab 16 ist, ist das Rauchen von Tabak mit einer Shisha, ob nur die Shisha ansich ebenfalls ab 16 ist, weiß ich nicht, würde aber ziemlich nahe liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der tabak den du brauchs kannst du erst mit 16 kaufen, die shisha kaufen kann man mit jedem alter da liegt keine begrenzung drauf xD und jaa shisha rauchen ist gefährlich, ein shisha zug entspricht ca. 35 zigarettenzügen. ich rauch zwar auch shisha aba ned so oft und rauch dafür lieber meine kippen- aber lass es lieber ganz du komms da irgendwann neme raus;)

"würde gerne shisha rauchen aber vielleicht mit 16 oder so"

ja ne is klar.

da is ja wohl jemand auf der suche nach kontakt zu den coolen großen oder wie? ich rauche zwar selber shisha (und habe das auch schon lange bevor ich es offiziell durfte), aber entweder macht man das gerne oder man lässts. bei dir klingt das, als ob du scharf drauf bist, "cool" zu wirken.

aber gut, musst du selbst wisen.

um dir auf deine fragen zu antworten: es gibt da sone seite, die einem bei recht viel weiterhilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

Kommentar von xMona
01.04.2012, 22:20

nein :'D damit hat das gar nichts zu tun . es hat eher damit was zu tun, dass meine mutter das nicht soo gut findet und wenn erst mit 16 also mit tabak :'D aber wenn ich mir was in den kopf setze dann muss ich das direkt haben und jaa deswegen habe ich gefragt . und nicht weil ich 'cool' oder so wirken will :'D mir ist es scheißegal was die leute von mir denken , deswegen. ich habs ja selbst schon gemacht und mir hat es auch gefallen also hat das nichts damit zu tun :)

0

Ab 18, shisha ist schädlicher als zigaretten!!! lass es sein

Ab, sicherheitshalber, hundertzehn!

garnicht rauchen .. wie wärs denn damit ? es ist einfach schädlichh!!!!! lass es einfachh ich werd jetz 18 und hab nicht mal einmal an einer zigarette gezogenn .. weil es einfach widerlich ist ... du musst es nicht machen was du wissen musst ist, das es für dich schädlich ist ob wenig odder viel ..

"geht das und was ist schädlich was nicht" Alles ist da schädlich.. Lass es sein. Sowas bringt keine Vorteile.

Lass es sein >.< mein Bruder hat mit 12 das erste mal "geshishat"

Am besten überhaupt nicht anfangen.

also...

Tee rauchen ist ne ganz dumme Idee (spreche aus Erfahrung :D)

Wenn rauch halt Shisha bei nem Freund, oder kauf dir Steine für die Shisha.

Die bekommt man mit jedem alter und sind ziemlich nice :)

Was möchtest Du wissen?