4 Antworten

Ich bin 14 und schminke mich eigentlich nicht (nur Concealer bei einer zu kurzen Nacht oder bei Pickeln)und halt Mascara auf Partys/Festen. Ich finde man sollte sich frühestens mit 13/14 schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 14 ist schon ok, aber man sollte nicht übertreiben irgendwann wird es immer mehr und dann schaust du mit 15/16 aus wie eine 26 jährige und das ist nixjt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 12/13 angefangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KomischesDing
13.12.2015, 21:10

Ja ich auch so um den dreh :) aber das ist für meine Schwester die Frage ;D

0
Kommentar von MrsTateLangdon
13.12.2015, 21:12

Laut deinen vorherigen Kommentaren ist deine Schwester wohl 11? :D 11 finde ich auch noch ein ganz klein wenig früh, wobei Mascara natürlich nicht die Welt ist, so lange sie es nicht übertreibt, dürfte alles ok sein.. 🙈

0

Ab wann du möchtest  ich hab mit 12 angefangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?