ab wieviel jahren kann man spiele auf steam kaufen und was braucht man für eine zahlungsmethode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal,PaySafeCard,Sofortüberweisung,WebMoney,visa,MasterCard,American Express, Discover,JCB,ClickandBuy,MoneyBookers, und Zahlen durch Handy , bei alter ist es egal ,es kommt nur drauf an was du dir kaufst ;)

Zahlungsmethode Paysafecard, Kreditkarte, usw. Beim Alter ist es egtl egal. Wenn du n Spiel ab 18 kaufen willst aber keine 18 bist gehst du einfach zur Tankstelle, holst dir ne PaysafeCard (ab 15), gehst bei Steam auf das Spiel, gibst da einfach an, dass du 18 bist und fertig. Meiner Meinung nach ist das ein Riesenfail von der USK aber mich frägt ja keiner...

Geh auf Paysafecard.com und schaue wo der nächste shop ist. Wenn du aus österreich kommst kannst du ab jedem alter und wenn du aus deutschland kommst musst du anscheinend 15 sein um dir eine paysafecard zu kaufen. Wenn ein Spiel mehr kostet als die verfügbaren Guthaben möglichkeiten kannst du sie kombinieren. Du brauchst z.b. 60 €. Du kaufst eine 50€ paysafecard und eine 10€ PSC. Geht ganz easy. Ich machs auch immer so.