Ab wieviel Jahren kann man sich in Holland Pierings stechen lassen?

Support

Liebe/r PureWoman16,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte beachte, dass du auch nach 2 Wochen ins Piercingstudio zur Nachsorge kommen solltest, wenn es ein seriöser Piercer ist. Und kannst du genug Holländisch oder Englisch, um einwandfrei die Pflegehinweise zu verstehen?

Ich denke, es ist dort ab 16 erlaubt.

In Deutschland übrigens auch ab 14 mit Einverständniserklärung der Eltern (die müssen mit dabei sein). Einfach mal zusammen zum Vorgespräch ins Piercingstudio gehen!

0

Warum lässt du dir das Piercing nicht gleich in Deutschland stechen? Wenn du eine Erlaubnis deiner Eltern hast, dürfte das doch kein Problem sein...

Warum hast du es so eilig damit - weil es andere auch machen wollen? Hab eine eigene Meinung und einen eigenen Willen und warte damit, bis du erwachsen bist, vielleicht siehst du es dann anders, denn es ist nicht ohne Grund, daß du erst mit 18 entscheiden darfst. Deine Sichtweise ändert sich vielleicht. Und vielleicht auch dein Geschmack, also laufe nicht mit der Meute mit und sei selbstbewußt und warte damit. Deine Eltern wollen dich nicht ärgern, sie sehen es im Zusammenhang für deine spätere Zukunft.

Meine Eltern sind damit einverstanden. Nur zur Info..Aber die möchten nciht mit mir fahren :)

... ach ja, so bekommt die Antwort die man

hören will - auch die "hilfreichste Antwort" ;)

0

Was möchtest Du wissen?