Ab wieviel Jahren, kann man sich ein Zimmer im Hotel buchen?

1 Antwort

Mit 16 alleine ein Hotel bei der Gruppe Accor buchen?

Ich möchte alleine ohne Eltern verreisen und möchte wissen, ob ich, mit Einverständnis der Eltern, mit 16 Jahren ein Zimmer in einem Hotel der AccorGruppe (genauer bei ibis) buchen kann.

...zur Frage

Wie alt muss man sein um alleine in ein Hotel zu reisen?

Ich möchte eine Freundin besuchen die in Amerika wohnt. Ich müsste dann aber wahrscheinlich in ein Hotel mit wievielten Jahren darf man alleine in ein Hotel?

...zur Frage

Mit 14 & 17 in Hotel?

Mein Freund und ich wollen uns am Wochenende vor meinem 15. Geburtstag in Mannheim treffen und in einem Hotel übernachten. Seine Eltern würden das Zimmer buchen und bezahlen und ich hätte eine Einverständniserklärung meiner Eltern dabei. Würde es irgendwelche Probleme geben? Mein Freund ist 17 btw

...zur Frage

Kann ich mit einem Freund alleine in einem Hotel übernachten?

Wir wollen zusammen im August zur Gamescom fahren. Unsere Eltern würden die Zimmer vorher im Hotel buchen und auch bezahlen. Wir sind dann 15 und 16 Jahre alt, dürften wir zu 2 dort einchecken und übernachten? Die Erlaubnis der Eltern wäre ja durch die Buchung gegeben. Danke!

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren alleine im Hotel übernachten?

Darf ich alleine mit 14 Jahren und Erlaubnis der Eltern in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Ab wieviel jahren darf man alleine im Hotel übernachten?

Ich und meine Freundin wollen nach Köln gehen auf ein Konzert. Unsere Eltern sind damit einverstanden Wir wohnen nur nicht in Köln und müssen deswegen in ein Hotel wir sind beide 15 jahre alt also meine frage ist Ob es eine Möglichkeit gibt dort zu übernachten mit Einverständnis Erklärung der eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?