Ab wieviel Jahren kann man Shisha Tabak kaufen?

3 Antworten

Alle Tabakprodukte sind ab 18 Jahren.

Kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass irgendein Online-Versand das mal überprüft hätte.

In Berlin bei der Studienfahrt hams die Jungs n´bei uns mit 16 bekommen ^^

Ab wieviel Jahren E-Shisha ohne Tabak kaufen?

Ab wieviel Jahren darf ich mir eine E-Shisha kaufen? Also die ohne Tabak?

...zur Frage

AB wann darf man Shisha Rauchen mit Steinen

Meine Frage ist ab wann man Shisha rauchen darf. Überall steht das der Tabak erst ab 18 ist. Aber mann kann ja Shisha auch ohne Tabak rauchen. Es gibt dafür ja auch Geschmack steine. Wo man keinen Tabak braucht. Ist das dan unter 18 jahren???

...zur Frage

Shisha Tabak etc - Ab welchen Alter?

Hey

Ich bin 16 Jahre alt ( werde bald 17 ) und habe vor, mir eine shisha zuzulegen. Meine Frage(n) sind nun:

Ab wie viel Jahren, darf mann sich eine shisha, Tabak (nikotinfrei oder andere sachen dafür) und die dazugehörige Kohle etc kaufen und was braucht man dafür alles genau ?

Ich bin mir bewust, das das nicht unschädlich ist und ich habe mich über die risiken etc informiert !

...zur Frage

Shisha konsum ab 18 jahren?

Hallo ich möchte mir eine Shisha kaufen ich weis das der kauf von Shisha Tabak ab 18 Jahren ist aber wie sieht es da mit den rauchen aus, wenn ich auf der straße eine kippe rauche und 16 bin bekommt man ja auch keine strafe da der konsum von nikotin an sich ja nicht ab 18 ist.

...zur Frage

Guter Shisha Tabak 2017?

Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten, fruchtigen Shisha Tabak. Ich denke da an Zitrone, Melone oder Pfirsich. Kennt ihr einen guten Tabak? Wenn möglich, sogar aus eigener Erfahrung. Der Tabak sollte natürlich nicht drücken oder kratzen und gut feucht sein ( ͡° ͜ʖ ͡°)

LG REX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?