Ab wieviel Jahren kann man ohne Begleitung eines Erwachsenen auf das nimo Konzert?

2 Antworten

Mit 14 zum Konzert mit Erwachsenen Bruder?

Hey, darf ich mit meinem über 18 jährigen Bruder zu einem Konzert was um 20 Uhr beginnt ? Ich bin 14

...zur Frage

Wie alt muss man für das Nimo Konzert / die Nimo Tour sein?

Hallo, Ich möchte Im Oktober auf die Tour von Nimo( http://www.eventim.de/nimo-hanybal-frankfurt-Tickets.html?affiliate=EVE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1611641%247636159&jumpIn=yTix&kuid=519629&from=erdetaila) , nämlich nach Frankfurt, wollte euch aber noch fragen, wie alt man sein muss um alleine/ mit Erwachsenem reinzugehen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich zum Casper Konzert?

Hallo !

Ich bin 13 jahre alt und 2 meiner freundinnen (beide auch 13) wollen zum Casper-Konzert am 9.3.12 in München. Und da wollten wir fragen .. ob wir ein Elternteil brauchen / eine Aufsichtsberechtigten.. Kontrollieren sie überhaupt ? Außerdem beginnt das Konzert um 19 Uhr in der Muffathalle.

Würde mich freuen wenn ihr antworten könntet (:

LG Mary

...zur Frage

MMonsta X Konzert in Berlin mit erwachsenen begleitung?

Also ich und meine Freundin wollen zum Monsta X Konzert in Berlin.Ich bin 14 aber sie ist 13 muss dann ein erwachsener mit kommen? (Wir wollen uns btw VIP Tickets kaufen)

...zur Frage

Kann ich zu dem Konzert?

Hallo ich und ein Freund wollten demnächst zu einem Konzert von Capital Bra gehen da wir jeweils 14 und 15 sind wollte ich fragen ob man da ohne Begleitung hin kann das Konzert beginnt um 20 Uhr. LG Vani

...zur Frage

Trailerpark Konzert mit 14?

Darf ich mit 14 ohne Begleitung eines Erwachsenen auf ein Trailerpark Konzert? Ich habe mal gelesen, dass ich dafür einen Zettel von meinen Eltern brauche, kann man den irgendwo im Internet ausdrucken, oder wie muss ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?