Ab wie viel Jahren kann man Model werden?

8 Antworten

Das kommt drauf an.

Ich hatte eine Freundin, die hat schon mit 11 für den Ottokatalog gemodelt, bzw. für mehrere Kataloge. ;)

Aber wenn du so richtig groß rauskommen willst wird das vor 16 sicher nichts. Du musst ja auch in der Lage sein selbst Verantwortung zu übernehmen und reisen können.

Ich würde dir aber empfehlen erstmal deinen Abschluss zu machen. Nicht jeder, der das will schafft das auch. Für die meisten bleibt es ein Nebenjob und du bleibst ja auch nicht ewig jung. Die meisten Models finden schon mit 27/28 kaum noch was.

Heidi Klum, Tyra Banks und Naomi Cambell sind Ausnahmen. Die haben es eben auch richtig geschafft. Für die meisten läuft das anders.

Es gibt Baby Models und Kinder Models. Das findest du auf den Agenturseiten was für Alter sie nehmen. Die richtigen Agenturn für Erwachsene nehmen Mädchen meistens ab 14 manche erst 16 und bei Jungs 16 oder 18.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab ich vier Jahre gemacht.

Es gibt auch schon Kindermodels! Aber auch 80 jährige Menschen welche Model sind!

Haha willste Model werden? Ne Spaß ich denke so nach dein Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss. ;)

Ab 16 es sei denn du willst Kindermodel sein ;)

Was möchtest Du wissen?