Ab wieviel Jahren, kann man mit YouTube anfangen (bin 14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du minderjährig bist, müssen deine Eltern dir halt bei jedem Video erlauben, es hochzuladen. Auch die Monetarisierung muss halt irgentwie über sie aublaufen. Aber an sich kannst du schon mit 3 deine eigenen Videos für YouTube produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.04.2016, 11:33

Nein. Man muss mindestens 13 sein um einen Youtubekanal zu haben. Auch wenn die Eltern früher zustimmen.

0

Gar nicht, außer du willst dir dein Leben verbauen, weil dein Arbeitgeber oder Schul-/studium kameraden irgendwann deine peinlichen videos sehen. Du hast anscheinend keine Ahnung von Programmen und da der YOutube standard heutzutage sehr hoch ist, rate ich dir, es bleiben zu lassen, anders wirst du nur zum Gespött, falls du darauf aus bist, erfolgreich zu werden und geld damit zu verdienen, fang erst gar nicht an, heutzutage geht das einfach nicht mehr. War nicht böse gemeint, nur ein weiser Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 13 Jahren ist es erlaubt auf Youtube Videos hochzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz doch google! Diese frage wird hier fast täglich gestellt xD

Erlaubt ist es ab 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Youtube ab 13 ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?