Ab wieviel Jahren kann man mit dem Führerschein anfangen?

3 Antworten

mit 16,5 Jahren, welcher Führerschein ?

Also in Deuzschland kann man sich bereits mit 16 jahren an den Fahrschulen anmelden so dass man den FHS mit 17 Jahren erhält, allerdings gilt bei diesem Führerschein eine Mitnahmepflicht von einem Erwachsenen mit gültiger Fahrerlaubnis.

Kommt drauf an, ab welchem Alter du fahren willst. Bei dem FS ab 17, kannst Du mit 16 Jahren anfangen, bekommst ihn aber erst mit 17. Wenn Du ihn normal machst, dann kannst Du mit 17 anfangen und auch die Prüfung ablegen, bekommst den Schein aber erst am 18. Geburtstag

Also sobald ich 16 bin darf ich anfangen kriege ihn aber erst mit 18?

0

bei Fs ab 17 bekommst den führerschein auch erst mit 18 ausgehändigt. mit17 bekommst du ne Vorläufige Fahrerlaubnis ,die dir das fahren mit eingetragenen Personen erlaubt

0

Mit 70-Jahren Führerschein machen?

Meine Oma ist 70 und wir wollen wissen, ob sie sich noch an einer Fahrschule anmelden kann und ihren Führerschein machen kann.. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten iB

...zur Frage

Warum passieren auf einer Tankstelle fast nie Unfälle?

auf Tankstellen herrscht ja Rauchverbot, dennoch gibt es ja auch sehr viele rauchende Autofahrer, die in der Eile vershentlich eine Zigarette fallen lassen könnten. und dennoch - so mein Eindruck - ist noch nie ein Auto an der Zapfsäule in Brand geraten oder explodiert. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Noch nicht das ganze Geld für den PKW Führerschein aber trotzdem schon anfangen? ....

Hallo ich habe im Moment ca. 450 € sprich es fehlt noch einiges für den Führerschein aber ich kann Mitte nächsten Monat nochmal um die 400 € bei Seite legen somit habe ich schon 950 €.Nun würde ich mich gern morgen an einer fahrschule für den Führerschein anmelden da ich den gern schnell machen möchte.Was würdet Ihr sagen ist es ok wenn ich jetzt schon anfange auch wenn ich das Geld noch nicht zusammen habe ?

Danke

...zur Frage

Ab wann muss man sich an einer Fahrschule anmelden?

Bin 16 und kann ab mai meinen Führerschein mit Begleitung anfangen jedoch muss man sich manchmal ja ein paar Monate vorher anmelden um angenommen zu werden wie ist das bei Fahrschulen ?

...zur Frage

wann kann ich mich in der fahrschule anmelden wenn ich im juni den führerschein haben will?

Ich werde im Juni 18, kann ich mich jetzt mit 17 in der fahrschule anmelden, damit ich den Führerschein habe wenn ich 18 werde? wie läuft das ab mit theTheorie und Praxis? Kenn mich nicht aus lg

...zur Frage

Anmeldung beim Führerschein

Also ich bin 17 Jahre alt und würde mich gerne bei der City Fahrschule anmelden, jedoch muss meine Mutter immer lange arbeiten und hat keine Zeit .. Also meine Frage ... Kann ich mich mit 17 Jahren auch ohne Elternteil bei einer Fahrschule anmelden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?