Ab wieviel Jahren kann man ein Praktikum machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk ab 12 jahren darfst du ein praktikum machen kommt aber auch drauf an wie viele stunden du machst. Man darf unter 14 jahren nicht mehr als 8 stunden am tag arbeiten

Meistens machst du das ja in der Schule 8-9 Klasse also mit 15 Jahre

Kommt drauf an wo ;) Krankenhaus zum beispiel ab 16 Jahren ;)) Aber gelgentlich so ab 14 Jahren :P

ab wieviel jahren darf man ein Praktikum beim Tatortreiniger machen?

Ich bin 14, weiblich und in der 9 Klasse. Ich würde gerne ein Praktikum beim Tatortreiniger machen aber ab wann darf man dies tun? Hängt das von Klasse, Reife, Alter ab? Oder wovon?

...zur Frage

Praktiokum im Sommer Wo und ab Wann?

hallo ich würde gerne im Sommer ein Praktikum bei einem TA machen. Als Arzthelferin oder eben bei dem Arzt. Ich bin aber erst 14 Jahre alt. Ab wieviel jahren kann man so ein Praktikum machen ?!

Nein! Ich Möchte Kein Geld dafür haben !

...zur Frage

Ich kann als Azubi beim Friseur nach 2 Monaten immernoch nicht fest genug Haare waschen?

Hi Leute ... Ich bin seit 2 Monaten hier und beginne am 1 September in einem Friseursalon meine Ausbildung aber die Chefin plus die älteren Leute meinen ich kann immer noch nicht fest genug die Kopfhaut beim shampoonieren ... Ich fühle mich mies als könnte ich garnichts dabei weiß ich dass man lernt aber meine Chefin habe ich das Gefühl meint man muss alles sofort können ... Sie war schon so gemein und hat mich gefragt ob ich irgendeine motorische Störung habe oder so ?! Zu mal sie mir in so etwa gedroht hat das es ja bald so weit ist ...nach dem Motto kann das oder Tschüss..plus sie kann mich immer kritisieren und lästert sogar bei oder mit den Kunden ... Die verunsichert mich so dass ich schon an andere Köpfe rangehe ..ich kann nicht mehr es gibt Tage da hängen die Kunden zufrieden alle im Stuhl mit Augen zu und dann die wo ein getrübter Blick zu sehen ist und Augen auf ...was kann ich tuen und ich weiß nicht woran es liegt

...zur Frage

Praktikum bei Rossmann?

Hallo...

ich habe eine Frage an euch: wir müssen von der schule aus im März jetzt zwei wochen ein Praktikum machen, ich habe mich für Rossmann entschieden (Drogistin). Meine Frage: wisst ihr ab wieviel Jahren man dort ein Praktikum machen darf? Im schlecker sind sie mir damit gekommen es ginge erst ab 18 -_-

Danke für eure AW.

...zur Frage

Freiwilliges Praktikum ab wieviel Jahren?

Hey alle zusammen. Momentan bin ich 13 Jahre und habe im November mein erstes Schülerpraktikum. Kann ich aber in den Sommerferien schon ein freiwilliges machen oder ab wieviel Jahren ist es? Danke schon mal.:D

...zur Frage

Praktikums Mappe Beispiel gesucht

Ich suche eine eine Praktikumsmappen Beispiel im Einzelhandel ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?