Ab wieviel jahren kann man depressionen bekommen?

4 Antworten

naja, nicht ganz aber sobald du fähig dazu bist, alles anders wahrzunehmen, als ein kleines kind, das vieles noch nicht so realisiert würde ich schon sagen, dass du ab da depressionen bekommen kannst.

Depressionen sind altersunabhängig.

Kinder können auch schon Depressionen haben. Ab welchem Alter das los geht, weiß ich nicht. Aber einen Säugling kann man nicht fragen, der sich nicht geliebt fühlt und geschlagen wird. Auch andere Säuglinge nicht. Schlechter Ausruck :-(

Ab wieviel Jahren kann man ins Fitnessstudio gehen?

Ab wieviel Jahren kann man ins Fitnessstudio gehen???

es gibt keine alter Beschränkung

...zur Frage

Ab wieviel Jahren (Alter) kann man in ein Fitness-Studio gehen?

Ab wieviel Jahren (Alter) kann man in ein Fitness-Studio gehen ? Darf man das mit 15 Jahren ?

...zur Frage

ab wieviel jahren ist PayDay 2?

Hi, Ich liebe das game Payday 2 und auch wenn ich weiß dass ich anderes alter angeben kann und so nur aus interesse ab wieviel jahren ist PayDay 2?

...zur Frage

China Böller ab wieviel Jahren? :)

Mit wieviel Jahren darf man China Böller kaufen da steht ja nie ein Alter drauf ;)

...zur Frage

Spray-Tanning! Ab wieviel Jahren ist das?

Halööchen, und zwar wollte ich mal Fragen ob man zum Spray-tanning erst ab nem gewissen alter darf? Oder kann man da hin egal wie alt man ist (also jetzt nicht 12 oder so, ich bin 17).. danke schonmal :)

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?