Ab wieviel Jahren kann man bei der Polizei anfangen zu arbeiten?

2 Antworten

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Informationen bekommst du bei der jeweiligen einstellungsbehörde

Du darfst deine Ausbildung mit 16 beginnen, beim Zoll sogar schon mit 14.

39

beim Zoll sogar schon mit 14.

.. das wird dann aber zeitlich ein bisschen knapp, bis 14 bereits die mittlere Reife erworben zu haben.

0

Ab wieviel Jahren kann ein ''Kind'' rausgeschmissen werden?

Die Tante meiner Freundin hat sie vor 3 Jahren aufgenommen da die Eltern von ihr gestorben sind. Seid dem gilt sie also als ihre Erziehungsberechtigte. Naja lange geschichte kurzer sinn die tante ist gestört und will sie mit 18 rausschmeissen will und das steht schon alles fest. Aber darf sie das überhaubt? Ich hab gehört das man ein ''Kind'' bis es 25 Jahre alt ist nicht rauswerfen darf außer man bezahlt die Wohnung und alles. Die Tante ist aber der Meinung das sie ab 18 erwachsen ist und ab da an nicht mehr unter ihrem 'Schutz' steht bzw die Tante nicht mehr ihre Erziehungsbrechtigte ist.

Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Pubs in London, ab wieviel Jahren?

Hallo, ich fahre in den Herbstferien mit meiner Mutter nach London. Ab wieviel Jahren darf man in einen Pub, hab gehört die sind ab 18. Ich bin nämlich erst 16. LG Janine

...zur Frage

Drogenfahndung Berufe?

Hallo Community,

wo arbeitet man am besten wenn man in der Drogenfahndung arbeiten will? (Polizei, Bundespolizei, Kripo etc.)

Danke und MfG

whiskeyandmore

...zur Frage

Was für ein Schulabschluss braucht man um eine Polizei Ausbildung zu machen und ab wie viel jahren darf man schon mit so einer Polizei Ausbildung anfangen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man bei Starbucks jobben?

Bin 15 Jahre alt und würde gern mit 16 dort arbeiten. Weiß jmd noch welche Qualifikationen man braucht ?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man als Produkttester arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?